Montana San Remo
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Montana San Remo
Hallo,
ich habe mir heute von Montana den San Remo gekauft.
Kann mir einer von euch sagen, wozu der Plastikeinsatz in der Schale ist?
Der Käfig besteht aus der Schale und darin ist so ein Plastik einsatz und darüber ein Kotgitter.
Ich verstehe die Funktion von diesem Einsatz nicht.
Vielen Dank im Voraus
Nala
ich habe mir heute von Montana den San Remo gekauft.
Kann mir einer von euch sagen, wozu der Plastikeinsatz in der Schale ist?
Der Käfig besteht aus der Schale und darin ist so ein Plastik einsatz und darüber ein Kotgitter.
Ich verstehe die Funktion von diesem Einsatz nicht.
Vielen Dank im Voraus
Nala
Re: Montana San Remo
Der Einsatz ist bestimmt dazu da, daß man den Boden leichter sauberhalten kann.
Mach doch sonst mal ein Foto und zeige, was Du genau meinst.
Mach doch sonst mal ein Foto und zeige, was Du genau meinst.
Susi und die Bourkies
Ich habe keine Kamera
Ich versuche noch einmal es besser zu beschreiben.
Ganz unten ist ja der Ständer und darauf steht die Schale.
Wenn man von oben auf die Schale schaut dann sieht man die beiden Schubladen für den Vogelsand.
So kenne ich das von allen anderen Käfigen, die ich bisher hatte auch.
Jetzt war bei dem Käfig noch eine "zweite Schale" dabei. Die passt ganz genau in die erste Schale. Die zweite Schale ist dann genau über den beiden Schubladen, in die der Sand hinein kommt. Am Boden dieser zweiten Schublade sind Löcher. Diese zweite Schublade ist auch aus Plastik.
Dann war bei der Lieferung noch ein Gitter dabei. Mit diesem Gitter kann man die beiden Schalen vom Käfig trennen.
Ich frage mich jetzt, was die zweite Schale macht. In meinen Augen ist sie total sinnlos.
Ich hoffe die Beschreibung war jetzt besser. Im Internet habe ich schon geschaut und in verschiedenen Foren nachgelesen.
Nirgendwo habe ich eine Antwort gefunden.
Ich versuche noch einmal es besser zu beschreiben.
Ganz unten ist ja der Ständer und darauf steht die Schale.
Wenn man von oben auf die Schale schaut dann sieht man die beiden Schubladen für den Vogelsand.
So kenne ich das von allen anderen Käfigen, die ich bisher hatte auch.
Jetzt war bei dem Käfig noch eine "zweite Schale" dabei. Die passt ganz genau in die erste Schale. Die zweite Schale ist dann genau über den beiden Schubladen, in die der Sand hinein kommt. Am Boden dieser zweiten Schublade sind Löcher. Diese zweite Schublade ist auch aus Plastik.
Dann war bei der Lieferung noch ein Gitter dabei. Mit diesem Gitter kann man die beiden Schalen vom Käfig trennen.
Ich frage mich jetzt, was die zweite Schale macht. In meinen Augen ist sie total sinnlos.
Ich hoffe die Beschreibung war jetzt besser. Im Internet habe ich schon geschaut und in verschiedenen Foren nachgelesen.
Nirgendwo habe ich eine Antwort gefunden.
Frag doch mal beim Händler, ich wäre mal gespannt, ob die das wissen. Ich kenne eigentlich auch nur die Bodenschale und dazu Schubladen für den Sand oder was man sonst auf den Boden streut.
Susi und die Bourkies
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör