Nymphen von Frank
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sinakim
Nymphen von Frank
So ihr lieben hier mal ein Foto von Frank seinen Küken..
Ich stelle es hier für ihn rein.
Alles weitere schreibt Frank selbst..
Ich stelle es hier für ihn rein.
Alles weitere schreibt Frank selbst..
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Nymphen von Frank
Knuffig, auch wenn man nur ein Knäuel sieht ......, aber wer ist Frank ?
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- dragon 76
sinakim hat geschrieben:auch ein foren-mitglied..
ist auch unter frank angemeldet..
Okay, da hätte ich auch selbst drauf kommen können ........
Kann Frank denn selbst keine Bilder einstellen ?
LG von Bianca
- sinakim
nee er hat das leider nicht hin bekommen.. Naja ich war dann so lieb und hab es für ihn gemacht..
- dragon 76
sinakim hat geschrieben:nee er hat das leider nicht hin bekommen.. Naja ich war dann so lieb und hab es für ihn gemacht..
LG von Bianca
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo,
ja, leider kann man nur eink einziges gelbes Federknäul sehen. Aber ich dachte das ich sowas nicht vorenthalten kann. Wenn Sina noch mal ein paar Bilder der Küken ´reinstellt maile ich ihr noch welche. Aber das dauert noch was weil sie ja erst fünf bis sech Tage alt und noch blind sind. Habt also bitte noch was Geduld.
Was das einstellen von Bildern betrifft hat Sina leider Recht. Sie hatte mich deswegen angerufen und wollte mir helfen. An dieser Stelle will ich mich nochmal bei Sina bedanken. Dabei stellte ich ´raus das ich nicht zwischen "Tinypic" und dem Forum hin und herspringen kann. Vielleicht kann einer von euch was dazu sagen.
Außerdem will ich zum Bild noch ein bischen was schreiben, aber dafür brauche ich die Modirechte. Und die sind ja schwer zu bekommen.
Grüße, Frank
ja, leider kann man nur eink einziges gelbes Federknäul sehen. Aber ich dachte das ich sowas nicht vorenthalten kann. Wenn Sina noch mal ein paar Bilder der Küken ´reinstellt maile ich ihr noch welche. Aber das dauert noch was weil sie ja erst fünf bis sech Tage alt und noch blind sind. Habt also bitte noch was Geduld.
Was das einstellen von Bildern betrifft hat Sina leider Recht. Sie hatte mich deswegen angerufen und wollte mir helfen. An dieser Stelle will ich mich nochmal bei Sina bedanken. Dabei stellte ich ´raus das ich nicht zwischen "Tinypic" und dem Forum hin und herspringen kann. Vielleicht kann einer von euch was dazu sagen.
Außerdem will ich zum Bild noch ein bischen was schreiben, aber dafür brauche ich die Modirechte. Und die sind ja schwer zu bekommen.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Frank hat geschrieben:Außerdem will ich zum Bild noch ein bischen was schreiben, aber dafür brauche ich die Modirechte. Und die sind ja schwer zu bekommen.
Schwer, bzw gar nicht
Zitier doch einfach dein Beitrag und schreib dann was dazu, kommt doch auf das gleiche raus.
Oder schick mir ne PN mit dem was dabei soll, dann füge ich es ein.
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
ich liebe diese federknäule
irgentwie finde ich nymphie-küken fast noch süßer als welli-küken. aber lasst das nicht meine kleinen babys wissen
irgentwie finde ich nymphie-küken fast noch süßer als welli-küken. aber lasst das nicht meine kleinen babys wissen
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Dabei stellte ich ´raus das ich nicht zwischen "Tinypic" und dem Forum hin und herspringen kann.
Kannst du nicht mit Strg+T einen neuen Tab aufmachen...dann kannst du zwischen beiden Seiten hin und her switchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Frank
Hei,
nein, diese Tastenkombination ist mir unbekannt. Aber trotzdem danke für den Tip.
Solange Menschen denken ..... . Wo hast du den geklaut? Ich kenne den aus den nur Hauspumaforum.
Grüße, Frank
nein, diese Tastenkombination ist mir unbekannt. Aber trotzdem danke für den Tip.
Solange Menschen denken ..... . Wo hast du den geklaut? Ich kenne den aus den nur Hauspumaforum.
Grüße, Frank
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Frank hat geschrieben:nein, diese Tastenkombination ist mir unbekannt. Aber trotzdem danke für den Tip.
Du brauchst ja auch gar nicht unbedingt irgendeine Tastenkombination, es reicht wenn du aufs Pluszeichen neben dem offenen Tab klickst, außer du hast nen Uralt Browser der noch keine Tab hat.
Den gibt es nicht nur in deinem "Hauspumaforum", gib den mal bei Google ein, dann kommt er 207.000 mal
- Frank
Hast du nachgezählt?
Grüße, Frank
Grüße, Frank
- value
ja, ich hatte gestern frei und da dacht ich mir zähl doch mal die Einträge
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche