4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2

Vogelzubehör, Urlaubsbetreuung, Stammtische und Forentreffen, Vogelschauen

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Land: Deutschland

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2

Beitragvon geier-004 » 03.08.2009, 19:39

Hallo @ all,

da unser 3. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im VP Herborn so super abgelaufen ist :knuddel: wollte ich hier gleich den Terminvorschlag für das nächste Treffen veröffentlichen.

Das 4. forenübergreifene Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde ist geplant für den 19./20.06.2010, ebenfalls wieder im Vogelpark Herborn. :clap:
Denn einige von uns müssen ja doch ein wenig früher planen. :meinung:

Hier schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste, diese ist allerdings nur für dieses Forum. Die zentrale Liste wird in einem anderen Forum geführt, d. h. die Einträge von hier werden dann von mir dorthin übernommen:

1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
Sollte es abweichende Terminwünsche geben, dann bitte diese gleich in diese vorläufige Liste eintragen. :idea:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Foren-Freak

Re: 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn

Beitragvon geier-004 » 03.08.2009, 19:48

P. S.: Für den Fall, dass es wieder Antworten gibt wie: "wir sind ein eigenes Forum und sollte daher auch ein eigenes Treffen veranstalten" etc. Hierzu möchte ich mich folgt kurz äussern:

1. Natürlich ist dies ein eigenes Forum, soweit richtig, aber nun die Frage, wieviele Neophemen-Halter gibt es denn insgesamt? Sicherlich nicht allzu viele und da ist es doch sinnvoll und nett sich auch mal mit anderen Personen austauschen zu können.

2. Es kann natürlich jeder gern selbst so ein Treffen organisieren. Jeder der sowas schon mal gemacht hat, weiß was ich meine. Ich wünsche viel Glück dabei. Wenn es bei mir passen sollte, würde ich natürlich auch gern dabei sein ...

Foren-Freak

Re: 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.

Beitragvon geier-004 » 20.05.2010, 17:35

Leider war ioch länger nicht mehr hier ..., hatte einfach zu wenig Zeit.

Nichts desto trotz wollte das Thema nochmal aktualisieren. Vielleicht hat ja doch jemand Lust und Zeit andere Bourke- und Grassittichhalter kennenzulernen. Also wie sieht es aus?

Ich würde mich freuen.

Falls Fragen sind, entweder hier im Thread oder per PN, ich melde mich dann schnellstmöglich, d. h. im Normalfall spätestens nach 2 Tagen.

Zurück zu Börse, Kontakte, Termine