Coco
Moderator: Moderatoren-Team
62 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Re: Coco
ich denke auch, dass es für coco das beste ist.
nicht zu dolle traurig sein. du hast ja noch deine anderen pieper
nicht zu dolle traurig sein. du hast ja noch deine anderen pieper
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Coco ist nun heute umgezogen und ich bin wirklich sehr traurig, auch wenn ich weiß, daß es besser so ist ...
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
dragon 76 hat geschrieben:Coco ist nun heute umgezogen und ich bin wirklich sehr traurig, auch wenn ich weiß, daß es besser so ist ...
Ach mensch, das ist ja schade.
Fühl dich in den Arm genommen.
Kannst du sie denn besuchen??
Hätten wir in deiner Nähe gewohnt und den Platz gehabt,
dann hätten wir Coco genommen und du hättest sie
immer besuchen kommen können. (hättest vielleicht auch dein eigenen Haustürschlüssel bekommen.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Oh Bianca, dass lese ich jetzt erst! Und so traurig ich bin, dass wir hier so schnell keine Coco Bilder mehr bewundern können, freue ich mich trotzdem, dass Coco es jetzt so schön und ganz viele Artgenossen hat!
Ich hoffe, ihr könnt sie ganz oft besuchen und vielleicht auch das ein oder andere Bild machen, damit sich unsere Sehnsucht in Grenzen hält!
Fühl dich gedrückt!
Ich hoffe, ihr könnt sie ganz oft besuchen und vielleicht auch das ein oder andere Bild machen, damit sich unsere Sehnsucht in Grenzen hält!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße sagt Lydi
- stanleyfan
- Vögel: nymphensittiche,stanleysittiche
- Postleitzahl: 6800
- Land: Oesterreich
hi, dass ist wirklich ein liebes vögelchen , aber da ich mich mit graupapageien nicht so gut auskenne hätte icheine frage. und zwar mein freund will sich einen graupap. zulegen und wir sind auch fest am rechachieren trotzdem lesen wir immer verschiedene angaben der benötigten größe (und zwischen denen liegen wirklich welten) würde ich gerne euch fragen wie groß denn eine voli für ein graupap. pärchen sein soll .
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
stanleyfan hat geschrieben:und zwar mein freund will sich einen graupap. zulegen und wir sind auch fest am rechachieren
Da ihr schon kräftig am recherchieren seit geh ich mal davon aus das du dich nur etwas "unglücklich" ausgedrückt hast. Aber zur Sicherheit nochmal, Graupapageien hält man, wie alle anderen Vogelarten auch, natürlich nur mindestens zu zweit, ohne wenn und aber, für Einzelhaltung gibt es keine Begründung, auch wenn es viele schlechte Beispiele geben mag.
trotzdem lesen wir immer verschiedene angaben der benötigten größe (und zwischen denen liegen wirklich welten) würde ich gerne euch fragen wie groß denn eine voli für ein graupap. pärchen sein soll .
Die Volierengröße hängt stark davon ab wie viel Freiflug die Papageien bekommen, wenn die den ganzen Tag draußen sind und nur zum schlafen rein gehen sollen reicht ein relativ kleiner, von 80cm*100cm.
Ansonsten sollte die Voliere schon 2.00m*1.00m sein, aber selbst da sollte noch jeden Tag mehrere Stunden Freiflug gegeben werden, weil in solch einer Voliere werden die auch nicht fliegen.
62 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Kleine und große Papageien