Hallo und ein paar Fragen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Re: Hallo und ein paar Fragen
Der Käfig ist zwar immer noch nicht wirklich optimal bei dem Freiflug, aber zumindest etwas besser, du solltest aber auch noch irgendwas reinhängen womit sie sich beschäftigen können, so ist das ja tödlichst öde.......
- Kolbenhirse
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44805
Das neue Zuhause!
- Kolbenhirse
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44805
Die Tür is eh fast ganzen Tag offen, ausser wenn ich mal sauge, ein bischen Schmutz fällt schon an, aber der is in a Minute wech gesaugt.
Werd heute noch ein Weibchen vom Züchter kaufen.Da die Mänchen sich nur gemeinsam beschäftigen..ö.woran liegt das?schwule Vögel?
Werd heute noch ein Weibchen vom Züchter kaufen.Da die Mänchen sich nur gemeinsam beschäftigen..ö.woran liegt das?schwule Vögel?
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
Kolbenhirse hat geschrieben:woran liegt das?schwule Vögel?
ja, es gibt schwule wellis... habe mittlerweile 3 gleichgeschlechtliche paare
allerdings war es bei mir immer so, dass wenn ich jeweils einen mit einem weibchen zusammengesetzt habe, sich das wieder "hingebogen" hat
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Sahni hat geschrieben:Kolbenhirse hat geschrieben:woran liegt das?schwule Vögel?
ja, es gibt schwule wellis... habe mittlerweile 3 gleichgeschlechtliche paare
allerdings war es bei mir immer so, dass wenn ich jeweils einen mit einem weibchen zusammengesetzt habe, sich das wieder "hingebogen" hat
....und es gibt durchaus auch Well-Hähne , die ganz gerne mal miteinander diskutieren . Männer-Gespräche eben .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche