Hormone mit Flügeln
Moderator: Sittich-Info.de
76 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Hormone mit Flügeln
Wow, dass sind ja wieder starke Bilder! *sprachlos ist*
Sheila sieht ziemlich zerrupft aus? Normale Mauser? Brütet sie gerade? Oder ist sie krank?
Erinnert mich ein bisschen an meinen Olli derzeit. Nächste Woche gehts deswegen auch zum Ta.
Ich halte hier aber alle Daumen und Krallen, dass irgendwann wieder Ruhe bei euch einkehrt und ihr solche Knäuel-Szenen nicht so schnell wieder erleben müsst!
Sheila sieht ziemlich zerrupft aus? Normale Mauser? Brütet sie gerade? Oder ist sie krank?
Erinnert mich ein bisschen an meinen Olli derzeit. Nächste Woche gehts deswegen auch zum Ta.
Ich halte hier aber alle Daumen und Krallen, dass irgendwann wieder Ruhe bei euch einkehrt und ihr solche Knäuel-Szenen nicht so schnell wieder erleben müsst!
Liebe Grüße sagt Lydi
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Wir starten wohl mal ein Ziegen-Austausch-Programm ...
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Lydi hat geschrieben:Sheila sieht ziemlich zerrupft aus? Normale Mauser? Brütet sie gerade? Oder ist sie krank?
Sheila mausert stark; seit sie mit Thommy zusammen ist, ist sie so munter wie nie zuvor, sie war sonst eher eine ganz stille, jetzt ist sie wie umgewandelt...
Wir hatten seit 1.5 Jahren kein einziges Ei mehr, aber sonderlich friedlich ging es hier schon lange nicht mehr zu...
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Ziegenhirtin hat geschrieben:Lydi hat geschrieben:Sheila sieht ziemlich zerrupft aus? Normale Mauser? Brütet sie gerade? Oder ist sie krank?
Sheila mausert stark; seit sie mit Thommy zusammen ist, ist sie so munter wie nie zuvor, sie war sonst eher eine ganz stille, jetzt ist sie wie umgewandelt...
Wir hatten seit 1.5 Jahren kein einziges Ei mehr, aber sonderlich friedlich ging es hier schon lange nicht mehr zu...
Flecki brütet seit 1,5 Jahren das erste Mal mal wieder. Wir hätten aber auch gerne darauf verzichtet. Während der Eierlegerei ist Gizzi immer besonders "angespannt".
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
Heute gab's den ersten richtig bunten Blüten&Beerensalat für unsere kleinen Hormonbündel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Insalata Kakariki
Der Gonzi ißt ja auch mit
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirte
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Insalata Kakariki
Gonzo hat lange gebraucht sich dort hin zu trauen, aber dann hat er sebst Stinkstiefel Rocky verjagt
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ziegenhirte hat geschrieben:Gonzo hat lange gebraucht sich dort hin zu trauen, aber dann hat er sebst Stinkstiefel Rocky verjagt
Gut gemacht hat er das!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Herrrlich anzuschauen
Das ist ne tolle Idee
Das ist ne tolle Idee
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Super Bildchen von Euren Geierchen. Mich freut es, daß Gonzo sich auch durchsetzen konnte. Er ist mein absoluter Liebling bei Euch.
Liebe Grüße von Anja
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Sind das schöne Bilder !!
Bunte Ziegen in buntem Salat ....das sieht aber auch lecker aus !!!
Bunte Ziegen in buntem Salat ....das sieht aber auch lecker aus !!!
LG von Bianca
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Tolle Bilder!
Brombeeren unreif verfüttern? Wieder was dazu gelernt! Wenn ich euch nicht hätte!
Übrigens habe ich dieses Jahr den Hopfen selber im Topf angepflanzt. Allerdings habe ich dabei das Problem, dass der von Blattläusen zerfressen wird. Ich weiß, ihr bietet die Pflanzen bevorzugt mit den Biestern an, aber gibts etwas, was ich gegen die Läuse tun kann, ohne das ich den Piepsen am Ende damit schade?
Brombeeren unreif verfüttern? Wieder was dazu gelernt! Wenn ich euch nicht hätte!
Übrigens habe ich dieses Jahr den Hopfen selber im Topf angepflanzt. Allerdings habe ich dabei das Problem, dass der von Blattläusen zerfressen wird. Ich weiß, ihr bietet die Pflanzen bevorzugt mit den Biestern an, aber gibts etwas, was ich gegen die Läuse tun kann, ohne das ich den Piepsen am Ende damit schade?
Liebe Grüße sagt Lydi
- Ziegenhirte
Lydi hat geschrieben:Tolle Bilder!
gibts etwas, was ich gegen die Läuse tun kann, ohne das ich den Piepsen am Ende damit schade?
setz Marienkäfer drauf, die werden sich bereitwillig vermehren Die Larven sind noch bessere Fressmaschienen, als die adulten Tiere
- Ziegenhirte
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Super Bildchen von Euren Geierchen. Mich freut es, daß Gonzo sich auch durchsetzen konnte. Er ist mein absoluter Liebling bei Euch.
Gonzo ist im Moment erstaunlich fit, es scheinen sogar wieder ein paar Federchen um seine Augen herum zu wachsen und die Augen sind nicht mehr so tränig.
Dafür sind die anderen sechs so streitig, wie noch nie, auf den Bildern oben sehen sie sooo friedlich aus - aber der Schein trügt
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Was habt ihr denn da alles zusammen gepflückt? Sieht ja lecker aus! Ich traue mich immer nicht, sowas anzubieten - wir haben ja keinen Garten und so von einer Wiese rupfen ist irgendwie doch seltsam.
Ich liebe die Bilder! Die sind wirklich super duper toll!
Ich liebe die Bilder! Die sind wirklich super duper toll!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
Lilith hat geschrieben:Was habt ihr denn da alles zusammen gepflückt?
Das waren Wildgräser, Rosen, -Ringelblumen-, Gänseblümchen-, Pastinaken-Storchenschnabel-, Lavendel- und Löwenzahn-Blüten, Vogelmiere, Stachelnüßchen, Erdbeeren, Jobeeren, Walderdbeeren, Brombeeren und Pflücksalat
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Ziegenhirtin hat geschrieben:Lilith hat geschrieben:Was habt ihr denn da alles zusammen gepflückt?
Das waren Wildgräser, Rosen, -Ringelblumen-, Gänseblümchen-, Pastinaken-Storchenschnabel-, Lavendel- und Löwenzahn-Blüten, Vogelmiere, Stachelnüßchen, Erdbeeren, Jobeeren, Walderdbeeren, Brombeeren und Pflücksalat
Das ist mal eine Auswahl! Da wird man ja richtig neidisch Schade das ich sowas mitten in der Stadt nicht anbieten kann - und meine selbstangepflanzen Sachen gehen immer ein... Hier wachen nur Gänseblümchen und Löwenzahn - alles andere steht immer an irgend einer Straße...
Dafür gibt es dann im Herbst wieder Riesensonnenblumen vom Biobauernhof.
76 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5