Forentreffen?
Moderator: Moderatoren-Team
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Re: Forentreffen?
Die Frage ist wo treffen und wer kann dann da überhaupt hin kommen. Generell find ich die Idee super, du so weit komme ich nicht.
- sinakim
ich finde die Idee grundsätzlich auch klasse--
jedoch ist das mit der Entfernung echt so eine Sache...
Vllt einfach mehrere Termine und Orte vorgeben und dann schauen wo die meinsten können bzw welcher ort am meisten genommen wird... das wäre eine möglichkeit..
jedoch ist das mit der Entfernung echt so eine Sache...
Vllt einfach mehrere Termine und Orte vorgeben und dann schauen wo die meinsten können bzw welcher ort am meisten genommen wird... das wäre eine möglichkeit..
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Man könnt ja eine Umfrage mit mehreren Orten starten, dann hätte man ja schon mal ne ungefähre Richtung wo es hingehen könnte
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Oder - um es noch komplizierter zu machen - alle Bundesländer aufzählen mit möglichen Mehrfachnennungen und jeder makiert die, die noch erreichbar wären oder so????
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
wie wäre es denn, wenn einer oder mehrere mitteilen, wenn eine Veranstaltung in ihrer Stadt ansteht (Sommerfest, Kirmes, Töpfermarkt - also irgendetwas in der Art) und die, die Zeit, Lust und die Möglichkeit haben, können das hier posten. Wenn sich einige zusammenfinden wollen (spontan und zwanglos ), kann man doch einen Treffpunkt ausmachen. Alle unter einen Hut zu bringen, geht sowieso nicht.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Des wird eh wieder nix........
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Zurück zu Börse, Kontakte, Termine