So nach langer Zeit...
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- celina290480
So nach langer Zeit...
melde ich mich mit voller Kraft zurück Private umstände haben es mir unmöglich gemacht in den letzten Wochen/Monaten hier zu sein das tut mir sehr leid ich möchte euch aber mit ein paar schönen Fotos (wie ich finde) entschädigen ich hoffe das kriege ich hin und sie gefallen euch. Die Schmuseprobleme sind beseitigt ich habe mich so lange und ausgiebig mit ihm beschäfitgt ja es ist ein Er was ich nicht für möglich gehalten hätte das ich an ihn ran darf und ihn kraulen. Er war ja eine zeitlang so dominant das nur Männer dran durften jetzt bin ich seine bezugsperson und schmuse jeden Tag ausgiebig mit ihm. Ich bin sehr stolz das erreicht zu haben.
Bevor jetzt hilfe schreie kommen wegen den nüssen in der Futtersorte sind auf 15 KG drei vier Nüsse das finde ich nicht zuviel und bis jetzt ist er kerngesund die Tierärztin meinte das würde ihm nix ausmachen bloß wenn er jeden Tag 10-15 davon fressen würde könnte es sein das er krank wird also keine angst sind nur ganz wenige. Und grade auf dem Foto hat er halt eine in der Hand. Ich habe eine neue Kamera eine Nikon Spiegelreflex die ich jetzt oft nutzen möchte um euch schöne Fotos zu zeigen. Ich muss nur noch üben um bestmögliche Ergebnise zu erzielen also ein wenig Gedult mit mir.
Bevor jetzt hilfe schreie kommen wegen den nüssen in der Futtersorte sind auf 15 KG drei vier Nüsse das finde ich nicht zuviel und bis jetzt ist er kerngesund die Tierärztin meinte das würde ihm nix ausmachen bloß wenn er jeden Tag 10-15 davon fressen würde könnte es sein das er krank wird also keine angst sind nur ganz wenige. Und grade auf dem Foto hat er halt eine in der Hand. Ich habe eine neue Kamera eine Nikon Spiegelreflex die ich jetzt oft nutzen möchte um euch schöne Fotos zu zeigen. Ich muss nur noch üben um bestmögliche Ergebnise zu erzielen also ein wenig Gedult mit mir.
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
- Land: Deutschland
Re: So nach langer Zeit...
Die Fotos sind klasse
Üb nur fleissig weiter....dann bekommen wir gaaaaanz viele (Übungs)Fotos zu sehen
Üb nur fleissig weiter....dann bekommen wir gaaaaanz viele (Übungs)Fotos zu sehen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Karlson vom Dach hat geschrieben:Die Fotos sind klasse
Dem kann ich nur zustimmen! Tolle Fotos!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Gut sieht er aus!
Wie alt ist er jetzt?
Habt ihr euch schon langsam überlegt einen Partner dazu zu holen?
Wie alt ist er jetzt?
Habt ihr euch schon langsam überlegt einen Partner dazu zu holen?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- celina290480
Tequila ist jetzt zwei und ob er noch ne Herzensdame bekommt das liegt nicht an mir ist ne lange komplizierte Geschichte wenn ich weiss wie alles weiter läuft werde ich es noch mal versuchen mit der ersten Dame hat es solange geklappt wie die Käfige nebeneinader standen. Sobald sie sich näher kamen war es nur ein wildes gezicke. Leider Tequila hat sich wie ein Monster aufgeführt. Es sind noch drei Herzensdamen die wohl zur Auswahl stehen mal sehen sind auch +- halbes/1 Jahr unterschied zu ihm das müßte doch gehen...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien