Bildernachschub...
Moderator: Moderatoren-Team
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Rosalie
Bildernachschub...
höhö ...Glitzerkathis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Rosalie,
deine Katharinasittiche sind ja echt zu süß und haben sich extra frisch gebadet für die Fotos
deine Katharinasittiche sind ja echt zu süß und haben sich extra frisch gebadet für die Fotos
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
Die sind ja super niedlich. Wenn ich irgentwann mal ein Haus hab, dann hole ich mir auch Kathi´s. Aber solange der Platz nicht reicht.....
Aber mehr von diesen tollen Fotos
Aber mehr von diesen tollen Fotos
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Rosalie,
deine Kathis sind ja zum Verlieben. Tolle Fotos, bitte,bitte noch mehr davon
Silka
deine Kathis sind ja zum Verlieben. Tolle Fotos, bitte,bitte noch mehr davon
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Darkdream
grins, die Kathis sind wirklich drollig vor allem das Foto mit den Wasserperlen find ich ja genial. Hoffentlich krieg ich irgendwann auch mal so schöne Fotos von meinen Dusch-Nymphen hin.
<Bestellung>
Ich persönlich liebe ja "Bade" & "Schmuse" Bilder oder wenn sie "spielen". Du siehst ich fordere ne ganze Latte an Bildern *gg* bist also erstmal beschäftigt *lach*</Bestellung Ende >
<Bestellung>
Ich persönlich liebe ja "Bade" & "Schmuse" Bilder oder wenn sie "spielen". Du siehst ich fordere ne ganze Latte an Bildern *gg* bist also erstmal beschäftigt *lach*</Bestellung Ende >
- Rosalie
*Status Ihrer Bestellung: Zustellung erfolgt!! * :D:D:D
So ihr Lieben..., weil alle so gespannt nach noch mehr Bilder gefragt haben hab ich endlich mal ein paar Fotos von mampfenden Kathis gemacht.
Da gehts los...
So ihr Lieben..., weil alle so gespannt nach noch mehr Bilder gefragt haben hab ich endlich mal ein paar Fotos von mampfenden Kathis gemacht.
Da gehts los...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Oh lecker serviert, sogar mit Tischdeckchen das würde bei meinen Ziegen nicht lange da liegen bleiben, bei denen muß ich alles festbinden
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Rosalie,
echt toll die Bilder. Dier Kerle sind soooooooooo schnucki.
Silka
echt toll die Bilder. Dier Kerle sind soooooooooo schnucki.
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
- Darkdream
Hui die sind wieder herzallerliebst - super schöne Fotos von absolut Knuffigen Kobolden.
Habe meinem Schatz die Bilder gezeigt und was war die Antwort ?
"gehen wir die Nymphen gegen Kathis tauschen ?"
Gut das ich weiß das sie das nicht ernst meint, aber bring sie mir nicht noch mit Schwärmereien auf die falschen Ideen *lol* man weiß ja nie...
Habe meinem Schatz die Bilder gezeigt und was war die Antwort ?
"gehen wir die Nymphen gegen Kathis tauschen ?"
Gut das ich weiß das sie das nicht ernst meint, aber bring sie mir nicht noch mit Schwärmereien auf die falschen Ideen *lol* man weiß ja nie...
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2