Traurig!!!!
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Josh
Traurig!!!!
Hallo Leute,
wir waren schon lange nicht mehr hier, aber bisher ist einfach viel zu viel passiert.
Letzte Woche ist mein ältester Welli gestorben, er konnte nicht fliegen und ist deshalb schon oft aus der voliere gefallen. Beim letzten mal hat er sich wohl innere Verletzungen geholt und ist dran gestorben. Gott sei dank sehr zügig.
Und gerade eben finde ich unsere eine Ziege Moritz tot auf dem Boden liegen. Gestern war sie noch putzmunter. Ich verstehe dass nicht. Sie hatte auch keine anzeichen für Vergiftungen oder so.
Bin soooooo traurig. Jetzt ist das Maäxchen ganz allein.
Kennt jemand der eine Ziege abgeben möchte?????
wir waren schon lange nicht mehr hier, aber bisher ist einfach viel zu viel passiert.
Letzte Woche ist mein ältester Welli gestorben, er konnte nicht fliegen und ist deshalb schon oft aus der voliere gefallen. Beim letzten mal hat er sich wohl innere Verletzungen geholt und ist dran gestorben. Gott sei dank sehr zügig.
Und gerade eben finde ich unsere eine Ziege Moritz tot auf dem Boden liegen. Gestern war sie noch putzmunter. Ich verstehe dass nicht. Sie hatte auch keine anzeichen für Vergiftungen oder so.
Bin soooooo traurig. Jetzt ist das Maäxchen ganz allein.
Kennt jemand der eine Ziege abgeben möchte?????
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Josh,
es tut mir sehr leid für dich, gleich 2 Vögel hintereinander
Schau doch mal hier http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=3465 da sucht eine Ziege ein neues zu Hause, allerdings weiß ich nicht ob es sich dort um eine Henne handelt.
es tut mir sehr leid für dich, gleich 2 Vögel hintereinander
Schau doch mal hier http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=3465 da sucht eine Ziege ein neues zu Hause, allerdings weiß ich nicht ob es sich dort um eine Henne handelt.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo Josh,
das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe Du findest bald eine neue Partnerin.
Ziegen sterben wohl häufig ohne "sichtbaren Grund", obwohl sie sich vorher noch völlig normal verhalten haben. Es geht wohl auch sehr schnell.
LG
Meike
das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe Du findest bald eine neue Partnerin.
Ziegen sterben wohl häufig ohne "sichtbaren Grund", obwohl sie sich vorher noch völlig normal verhalten haben. Es geht wohl auch sehr schnell.
LG
Meike
5 Beiträge
• Seite 1 von 1