Mehr Ziegen - mehr Chaos
Moderator: Sittich-Info.de
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Re: Mehr Ziegen - mehr Chaos
Momentan sindaber auch irgendwie alle Ziegen etwas verwirrend, oder? Da bin ich aber froh,d as es nicht nur bei mir grad in Punkto Beziehungen so durcheinander läuft
Tweety sieht aber wirklich gut aus auf den Bildern, das freut mich richtig!
Auf dem jagt Bild sieht es irgendwie so aus, als konnte Bingo schweben, der arme Kerl.
Tweety sieht aber wirklich gut aus auf den Bildern, das freut mich richtig!
Auf dem jagt Bild sieht es irgendwie so aus, als konnte Bingo schweben, der arme Kerl.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
dragon 76 hat geschrieben:Sunny hat einen Kratzer überm Auge , den er sich bei einem Kampf mit Bingo geholt hat ....Hat auch geblutet, aber sah auf den ersten Blick schlimmer aus als es war.
Tweety dreht richtig auf im Moment .
Ach meno Bianca.... Bei Euch geht es ja derzeit so zu, wie bei uns noch vor zwei oder drei Wochen, als ich Dich angeschrieben hatte. Es läßt einen manchmal echt verzweifeln und dann ist auf einmal von einem Tag auf den anderen wieder Ruhe.
Die Ziegis werden wir wohl nie verstehen. Wir hatten ja damals noch die Abtrennung für unsere große Voli machen lassen, damit wir Lucky und Shari trennen können und seit diesem Tag ist jetzt Ruhe. Wir hätten die Abtrennung vielleicht schon eher kaufen sollen.
Liebe Bianca - auch bei Euch wird bald wieder Ruhe einkehren. Bei uns sind auch die Fetzen zwischen Vater und Sohn geflogen - allerdings ging es bei uns nicht um die gleiche Henne, war aber auch nicht zu unterschätzen.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Auch wenn es eigentlich nicht lustig ist aber das Foto "Sunny jagd Bingo" ist megscharf, es schaut aus als würde Bingo schweben
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Karlson vom Dach hat geschrieben:Auch wenn es eigentlich nicht lustig ist aber das Foto "Sunny jagd Bingo" ist megscharf, es schaut aus als würde Bingo schweben
Das finde ich auch!
Wobei mir das, "Tweety macht den Abflug" Bild auch gut gefällt!
Liebe Grüße sagt Lydi
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3