Farbe der Alustäbe an einer Voliere
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Farbe der Alustäbe an einer Voliere
Hallo,
ich habe im Ebay eine tolle Voliere entdeckt, aber die Streben sind weiß und die Gitterstäbe Messing. Ich wollte wissen ob ich die Streben mit einem dunklem Lack streichen kann??
ich habe im Ebay eine tolle Voliere entdeckt, aber die Streben sind weiß und die Gitterstäbe Messing. Ich wollte wissen ob ich die Streben mit einem dunklem Lack streichen kann??
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Mit Streben meinst Du wahrscheinlich das äussere Gestell? Nicht die Käfiggitter, oder?
Ich wüsste nicht, wieso man die nicht neu streichen können soll. Du musst halt darauf achten, was für Farbe Du nimmst. Die Streben müssen sicher vorher angeschmirgelt werden (das staubt). Vielleicht wäre zum Lackieren ein Sprühlack da besser geeignet, als Streichlack ...? Sprühlack ist nach meiner Erfahrung gleichmässiger und dünner aufzutragen. Aber ich bin auch kein Handwerker
Ich wüsste nicht, wieso man die nicht neu streichen können soll. Du musst halt darauf achten, was für Farbe Du nimmst. Die Streben müssen sicher vorher angeschmirgelt werden (das staubt). Vielleicht wäre zum Lackieren ein Sprühlack da besser geeignet, als Streichlack ...? Sprühlack ist nach meiner Erfahrung gleichmässiger und dünner aufzutragen. Aber ich bin auch kein Handwerker
mit Stanleys & Nymphen
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
genau das äußere Gestell meine ich. Ich dachte an Biofarbe oder ähnliches.
Liebe Grüße von Anja,
3 Beiträge
• Seite 1 von 1