Henne verstorben - Wie geht's mit dem "alten" Hahn weiter?

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen
Land: Deutschland

Re: Henne verstorben - Wie geht's mit dem "alten" Hahn weite

Beitragvon Sam » 07.11.2010, 13:01

Und Kuki wird sicher auch wieder Schick! :ok: :troest:
LG Sam & ihr Zoo :dafuer:

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 10.11.2010, 18:10

So bisher alles gut. Es wurd nicht gezeckt und sich nicht gebissen. Sehr schön. Gebadet haben beide gestern. Alles vollgepitscht. Und grad brüllt sie, weil sie im Fernsehen Vögel hört.
Ansonsten bekomm ich tagsüber von den Zweien ja nichts mit. Erst wieder am Wochenende.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Foren-Freak
Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen

Beitragvon Sam » 10.11.2010, 20:05

Meine machen grad das Wohnzimmer unsicher (Kann man da Brüten?!!!) Eleo landet sogar neben mir auf dem Sessel! :shock:
LG Sam & ihr Zoo :dafuer:

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 20.11.2010, 14:03

Mal wieder ein kleines Update.

Beiden geht's richtig gut. Nelli hat schon Stammplätze. Sie ist auch eine kleine Schnatterine, quasselt und brabbelt mit Kuki, badet gern, isst auch Grünes, lässt sich oft von ihm füttern (der kann das exzessiv :lol: ). Neulich hat Hahn es mal auf sanftere Weise geschafft, ihr seinen Kopf unterzuschieben damit sie ihn krault. Er war sonst eher recht stürmisch unterwegs. Sie hat ein bisschen mitgemacht. Wusste wohl nicht wie ihr geschieht, als da der Kopf unter ihrem Bauch lag. :-D
Kuki hat wieder ein paar Federn mehr, sieht aber trotzdem noch sehr gerupft aus.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Vorherige