Kotwanne für die Villa Casa 90 passt nich
Moderator: Moderatoren-Team
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- doubletrouble
- Vögel: 2 Wellensittiche, 2 Mosambikgirlitze
- Postleitzahl: 58000
- Land: Deutschland
Re: Kotwanne für die Villa Casa 90 passt nich
Meinst du mich jetzt, wegen durchhängen?
Ich hab ja inzwischen die Mittelschiene auch noch bekommen, von daher hängt nichts mehr durch.
Hab nur noch vorn eine Lücke, die ich mit noch 'ner Holzleiste abgedeckt hab. Erst mal provisorisch.
Da meine beiden eh nicht auf den boden gehen, bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal das... egal.
Und Anfang nächsten Jahres werd ich mir wohl die Kotwannen bestellen, wenn ich bis dahin nicht die von dem Bekannten bekommen haben sollte.
Ich hab ja inzwischen die Mittelschiene auch noch bekommen, von daher hängt nichts mehr durch.
Hab nur noch vorn eine Lücke, die ich mit noch 'ner Holzleiste abgedeckt hab. Erst mal provisorisch.
Da meine beiden eh nicht auf den boden gehen, bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal das... egal.
Und Anfang nächsten Jahres werd ich mir wohl die Kotwannen bestellen, wenn ich bis dahin nicht die von dem Bekannten bekommen haben sollte.
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
- Land: Deutschland
Re: Kotwanne für die Villa Casa 90 passt nich
value hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach eine Aluwinkelprofilleiste auf die vorhandenen Seitenleisten schrauben, da es Winkel sind hängen die auch nicht durch
Ich versteh das Problem nicht so ganz, wenn es nur um paar Millimeter geht
Das Problem als solches besteht schon längst nicht mehr, weil ich ja bereits schrieb >>>
Stan Lee hat geschrieben:Die Kotwanne war wohl immer schon zu schmal. Sie hatte da ne Eisenschiene gebastelt, mit deren Hilfe die Kotwanne genügend Auflagefläche hat. Sie schickt mir die jetzt noch zu, weil sie vergessen hat, mir die Schiene mitzugeben.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör