Leila und Sammy
Moderator: Sittich-Info.de
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
- Land: Deutschland
Re: Leila und Sammy
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Lydi hat geschrieben:Karlson vom Dach hat geschrieben:Ein Ikeatraummann
Ja so einen habe ich hier auch sitzen! Er meinte doch glatt am WE: "Schatz wir brauchen neue Möbel und sollten mal wieder zu Ikea fahren!"
Ich glaube, daß ich Frank mal zu Dir in die "IKEALehre" schicken muß!
Darf ich meinen Mann auch schicken...dann gehts in einem Aufwasch
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Macht mal, immer her mit euren Männern!
Aber nicht schimpfen, wenn ich denen dann noch so Blödsinn wie Wäsche waschen und kochen beigebracht habe!
Aber nicht schimpfen, wenn ich denen dann noch so Blödsinn wie Wäsche waschen und kochen beigebracht habe!
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:Macht mal, immer her mit euren Männern!
Melde meinen Mann hiermit zum Ikeawaschkochkurs an
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Lilith hat geschrieben:Und........? Gab es inzwichen mal einen erfolgreichen Fütterungsversuch?
Jaaaaaaaaaaa!
Und ich war in der Dusche und hab nur noch gesehen als Sammy fast fertig war und stolz das Köpfchen hochgerissen hat
Jetzt brauchen wir noch für Leila den passenden Mann, Kiwi schimpft immer mit ihr, also er droht nicht, sondern irgendwie weißt er sie ständig zurecht, weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber ich habe das Gefühl, dass Leila den Siggi mag..............aber hoffen wir trotzdem dass Gonzo-Oma noch lange unter uns weilen wird.......
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Yay! Wir haben ein neue Ziegen-Traumpaar!
Das nächste Mal hast du bestimmt die Kamera griffbereit und kannst uns teilhaben lassen an der jungen Liebe.
Vielleicht ist das einfach eine sehr ungewöhnliche Art von Liebe... Obwohl ich gegen eine Daily Soap mit deinen Ziegen auch nix einzuwenden hätte.
Das nächste Mal hast du bestimmt die Kamera griffbereit und kannst uns teilhaben lassen an der jungen Liebe.
Hühn hat geschrieben:Jetzt brauchen wir noch für Leila den passenden Mann, Kiwi schimpft immer mit ihr, also er droht nicht, sondern irgendwie weißt er sie ständig zurecht, weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber ich habe das Gefühl, dass Leila den Siggi mag..............aber hoffen wir trotzdem dass Gonzo-Oma noch lange unter uns weilen wird.......
Vielleicht ist das einfach eine sehr ungewöhnliche Art von Liebe... Obwohl ich gegen eine Daily Soap mit deinen Ziegen auch nix einzuwenden hätte.
- Hühn
Lilith hat geschrieben:Das nächste Mal hast du bestimmt die Kamera griffbereit und kannst uns teilhaben lassen an der jungen Liebe.
Das hatte ich......... Ziemlich schlechte Bilder, aber ich denke man kann was erkennen
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Ah schön
Das muss Liebe sein
Das muss Liebe sein
- Hühn
Ach ja, sie sind wirklich ein schönes Paar
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Das freut mich so für das hübsche neue Traumpaar
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ist das schön !!!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Das ging ja jetzt auf einmal richtig schnell.
Bei unserem Lucky und Shari hat es immerhin zwei Jahre gedauert, bis es die ersten vorsichtigen Fütterungsversuche gab.
Bei unserem Lucky und Shari hat es immerhin zwei Jahre gedauert, bis es die ersten vorsichtigen Fütterungsversuche gab.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
So süss
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Da hat der Sammy bestimmt absichtlich so lange gewartet, bis Frauchen fast aus dem Lande ist, alter Schlawiner
Ich freue mich tierisch, dass sie sich jetzt sooo nahe gekommen sind und wünsche dem frischen Paar alles alles Gute Sag Sammy, sein "Frauchen" (naja, ehemals) hat ihn ganz dolle liebe und wird ihn nie vergessen Und Leila natürlich auch
Ich freue mich tierisch, dass sie sich jetzt sooo nahe gekommen sind und wünsche dem frischen Paar alles alles Gute Sag Sammy, sein "Frauchen" (naja, ehemals) hat ihn ganz dolle liebe und wird ihn nie vergessen Und Leila natürlich auch
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Hühn
Ich muss sagen so verliebt wie in Sammy war Tonto noch nie. Manchmal geht das Schicksal wohl seltsame Wege......
Ähm, seit die beiden ein Paar sind stellt sich Susi ständig neben Sammy und macht den Bürzel neben Sammy hoch, jetzt wo er vergeben ist, da ist er wohl sehr interessant geworden für das beziehungsgestörte Süsschen
Ähm, seit die beiden ein Paar sind stellt sich Susi ständig neben Sammy und macht den Bürzel neben Sammy hoch, jetzt wo er vergeben ist, da ist er wohl sehr interessant geworden für das beziehungsgestörte Süsschen
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Hühn hat geschrieben:Ähm, seit die beiden ein Paar sind stellt sich Susi ständig neben Sammy und macht den Bürzel neben Sammy hoch, jetzt wo er vergeben ist, da ist er wohl sehr interessant geworden für das beziehungsgestörte Süsschen
Typisch Süsschen
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Hühn
Sammy hat irgendwie Angst vorm "ersten Mal", immer wenn Tonto bürzeln will, dann ist er immer noch ganz aufgeregt und er weiß gar nicht mehr wie es geht Vielleicht irrtiert ihn auch Süsschen, die sich auch immer mit "Popo nach oben" dazusetzt
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Und ????? Hat es noch geklappt ?????
LG von Bianca