Ich habe auch neue Bourke Fotos
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich habe auch neue Bourke Fotos
Hallo,
ich habe auch wieder neue Bourke Fotos. Wir haben den alten Käfig ausrangiert und eine neue Zimmervoliere aufgestellt. Die wurde zunächst gut angenommen, als wir das Dach weggelassen hatten. Mit Dach war doof, die Piepse waren beleidigt und haben einen Tag nicht mehr mit uns gesprochen, aber eine üppige Gabe Hirse hat sie dann noch überzeugt. Jetzt gehen sie kaum noch raus.
Allerdings fangen sie neuerdings an, uns beim Sonntagsfrühstück zu besuchen.
ich habe auch wieder neue Bourke Fotos. Wir haben den alten Käfig ausrangiert und eine neue Zimmervoliere aufgestellt. Die wurde zunächst gut angenommen, als wir das Dach weggelassen hatten. Mit Dach war doof, die Piepse waren beleidigt und haben einen Tag nicht mehr mit uns gesprochen, aber eine üppige Gabe Hirse hat sie dann noch überzeugt. Jetzt gehen sie kaum noch raus.
Allerdings fangen sie neuerdings an, uns beim Sonntagsfrühstück zu besuchen.
Susi und die Bourkies
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ein hübsches Quartett hast du da
Die Voliere ohne Dach hat irgendwie was...
Kann mir vorstellen das den Bourkies das nicht gefallen hat, einfach son Deckel oben drauf gelegt zu bekommen
Die Voliere ohne Dach hat irgendwie was...
Kann mir vorstellen das den Bourkies das nicht gefallen hat, einfach son Deckel oben drauf gelegt zu bekommen
- Filou
Re: Hier auch ein paar Bourkibilder
[quote="Natima"]Hallo ich bin neu in diesen Forum und ich möchte Euch auch ein Bilder zeigen auf dem die Bourkis auf meinem Arm sitzen und genüsslich ihre Ration Hirse verspeisen. Ich habe Filou und Maxi jetzt ca. 2 Wochen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Natima
Winkend
Hallo Natima!
Ja wie hast Du denn das angestellt. Nach 2 Wochen... das ist ja Super.
Gruss aus Düsseldorf
Filou
Viele Grüße aus Düsseldorf
Natima
Winkend
Hallo Natima!
Ja wie hast Du denn das angestellt. Nach 2 Wochen... das ist ja Super.
Gruss aus Düsseldorf
Filou
- Moni-Fl
Re: Ich habe auch neue Bourke Fotos
Hallo,
besonders scheu würde ich Bourkesittiche nicht bezeichnen. Meine beiden waren recht schnell soweit das ich sie auf den Finger nehmen konnte. Ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich die Bilder ins Forum laden kann, aber hier könnt ihr euch auch die Bilder ansehen.
Am Wochenende mache ich mal ein Video wie sie seit neustem Hirse aus der Hand naschen. Das lade ich dann natürlich auch hoch. Also immer mal schauen lohnt sich
besonders scheu würde ich Bourkesittiche nicht bezeichnen. Meine beiden waren recht schnell soweit das ich sie auf den Finger nehmen konnte. Ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich die Bilder ins Forum laden kann, aber hier könnt ihr euch auch die Bilder ansehen.
Am Wochenende mache ich mal ein Video wie sie seit neustem Hirse aus der Hand naschen. Das lade ich dann natürlich auch hoch. Also immer mal schauen lohnt sich
6 Beiträge
• Seite 1 von 1