Frau gesucht....
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Popeye
- Vögel: Wellensittiche, Halsbandsittich, Kanarien, Nymphensittich
- Postleitzahl: 35099
- Land: Deutschland
Frau gesucht....
Hy,
in der Hoffnung das jemand unserem Halsihahn helfen kann, hier unsere Kontaktanzeige:
Halsbandsittich (Popeye, 8 Jahre), körperlich behindert (kupiert) sucht auf diesem
Wege ebensolche Partnerin, gerne ebenfalls lädiert, zum gemeinsamen kraulen und
klettern.
Gruss, Ulrike
in der Hoffnung das jemand unserem Halsihahn helfen kann, hier unsere Kontaktanzeige:
Halsbandsittich (Popeye, 8 Jahre), körperlich behindert (kupiert) sucht auf diesem
Wege ebensolche Partnerin, gerne ebenfalls lädiert, zum gemeinsamen kraulen und
klettern.
Gruss, Ulrike
- Popeye
Re: Frau gesucht.... Erledigt:-)
Hi,
unser Halsi wird die Woche noch eine Frau bekommen (gottseidank)
Eine Albino Henne, 1 Jahr alt. Laut Züchter ist der Altersunterschied ok.
Eigentlich wollte ich ja keinen vom Züchter, sondern lieber eine aus
privater Haltung, aber da ja nichts aufzutreiben war.... wir wohnen hier
falsch (für solche Zwecke)
Aber ich freue mich für unseren Halsband, vielleicht taut er dann ein wenig mehr auf.
Gruss, Ulrike
unser Halsi wird die Woche noch eine Frau bekommen (gottseidank)
Eine Albino Henne, 1 Jahr alt. Laut Züchter ist der Altersunterschied ok.
Eigentlich wollte ich ja keinen vom Züchter, sondern lieber eine aus
privater Haltung, aber da ja nichts aufzutreiben war.... wir wohnen hier
falsch (für solche Zwecke)
Aber ich freue mich für unseren Halsband, vielleicht taut er dann ein wenig mehr auf.
Gruss, Ulrike
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: Frau gesucht....
Da wollte der Züchter wohl dringend ne Henne vom letzten Jahr loswerden, dein Hahn kann mit der nichts anfangen, die ist nicht mal geschlechtsreif...
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
value hat geschrieben:Da wollte der Züchter wohl dringend ne Henne vom letzten Jahr loswerden, dein Hahn kann mit der nichts anfangen, die ist nicht mal geschlechtsreif...
Also: Schön Obacht bei der Zusammenführung, gut beobachten und mit viel Geduld aneinander gewöhnen.
Die Kleine ist in den Augen des Hahnes halt noch ein "Kind" und daher vielleicht uninteressant.
Das kann sich dann ändern, wenn sie älter wird.
Im besten Fall verstehen sich die beiden trotzdem. Dafür sind hier alle Daumen gedrück!
LG
ydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Popeye
Hi,
die halsidame ist letzte Woche bei uns eingezogen. Erst standen sie nebeneinander und dann habe ich sie in eine gemeinsame Voliere gepackt.
Was soll ich sagen....es herrscht (nachdem er sie einmal gehackt hatte) Ignoranz.
Tjo, mal abwarten....jetzt habe ich im Prinzip zwei "Statisten" die so vor sich hinhocken.
Gruss, Ulrike
die halsidame ist letzte Woche bei uns eingezogen. Erst standen sie nebeneinander und dann habe ich sie in eine gemeinsame Voliere gepackt.
Was soll ich sagen....es herrscht (nachdem er sie einmal gehackt hatte) Ignoranz.
Tjo, mal abwarten....jetzt habe ich im Prinzip zwei "Statisten" die so vor sich hinhocken.
Gruss, Ulrike
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Tja was soll er auch mit ihr anfangen, Halsis werden erst mit knapp 3 Jahren geschlechtsreif, somit hat er nun noch 2 Jahre nen Kind in der Voliere, ist halt nicht wirklich optimal, aber wenigstens ist er nun nicht allein.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1