Bunte Bilder-Mischung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Bunte Bilder-Mischung
Huhu!
Mir ist aufgefallen, daß ich ja schon länger keine Bilder mehr gezeigt habe und das will ich mal ganz schnell nachholen .
Im Hause Welli und Nymphy geht es allen gut. Nur leider sind alle irgentwie brutig und ich fühle mich als würde täglich der Osterhase durchs Zimmer hoppeln und Eier verstecken ...Chico und Cora brüten im Moment auch .
Hier die Bilder ....
Mir ist aufgefallen, daß ich ja schon länger keine Bilder mehr gezeigt habe und das will ich mal ganz schnell nachholen .
Im Hause Welli und Nymphy geht es allen gut. Nur leider sind alle irgentwie brutig und ich fühle mich als würde täglich der Osterhase durchs Zimmer hoppeln und Eier verstecken ...Chico und Cora brüten im Moment auch .
Hier die Bilder ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- dragon 76
Re: Bunte Bilder-Mischung
Und weiter geht´s ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
....
LG von Bianca
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
es ist schön mal wieder Bilder von Deiner bunten Truppe zu sehen. Rascal ist ja echt ein hübscher Fratz geworden.
es ist schön mal wieder Bilder von Deiner bunten Truppe zu sehen. Rascal ist ja echt ein hübscher Fratz geworden.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Eine wunderschöne kunterbunte Truppe
Tschibo hat sich ja hervorragend eingelebt aber das war ja vorrauszusehen, bei DER Pflege
Tschibo hat sich ja hervorragend eingelebt aber das war ja vorrauszusehen, bei DER Pflege
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Juhu! Endlich neue Bilder von dir!
Ich hatte schon Sehnsucht, das kannst du mir doch nicht antun!
Chico und Cora innig fressend gefällt mir besonders gut! Aber die Kolbenhirse ist so dürr - meine ist immer doppelt so dick. Oder hab ich Genmanipulierte Kolben hier?
Ich hatte schon Sehnsucht, das kannst du mir doch nicht antun!
Chico und Cora innig fressend gefällt mir besonders gut! Aber die Kolbenhirse ist so dürr - meine ist immer doppelt so dick. Oder hab ich Genmanipulierte Kolben hier?
- Heide
Sehr schöne Fotos und man sieht es den Vögeln richtig an das es ihnen gut geht und sie viel Spass haben.
LG. Heide
LG. Heide
- Silly
- Plz/Ort: Schwarzwald
- Vögel: 4 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 79848
Was für süße Mäuse
Die Bilder sind wunderschön
Die Bilder sind wunderschön
Grüßle von den Schwarzwaldnymphen sowie der Futtergeberin Silvia
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo Bianca,
da hast du ja eine tolle Bande. Wieviele sind es?
Grüße, Frank
da hast du ja eine tolle Bande. Wieviele sind es?
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche