Was ist das Beste für den kleinen Sambiki ?
Moderator: Moderatoren-Team
62 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Was ist das Beste für den kleinen Sambiki ?
Hi Tanja,
toll, dann hat sich ja alles Daumen drücken gelohnt!
Und die kleine wird sicherlich bald ruhiger und sicherer!
toll, dann hat sich ja alles Daumen drücken gelohnt!
Und die kleine wird sicherlich bald ruhiger und sicherer!
Liebe Grüße sagt Lydi
- TanjaundSina
- Vögel: Ziegensittiche
- Postleitzahl: 86807
Huhu Lydi,
ja es hat sich gelohnt, danke fürs Daumendrücken
Dafür bin ich jetzt arm das Mäuschen hat mich 90 Euro gekostet, und die Rechnung vom Labor kommt noch.
Aber solange der Kleine glücklich ist, soll es mir recht sein.
In Bezúg auf Vögel bin ich hier glaube ich nicht die einzige Verrückte, aber das macht ja nix,
Liebe Grüße und nen schönen Abend
Tanja
ja es hat sich gelohnt, danke fürs Daumendrücken
Dafür bin ich jetzt arm das Mäuschen hat mich 90 Euro gekostet, und die Rechnung vom Labor kommt noch.
Aber solange der Kleine glücklich ist, soll es mir recht sein.
In Bezúg auf Vögel bin ich hier glaube ich nicht die einzige Verrückte, aber das macht ja nix,
Liebe Grüße und nen schönen Abend
Tanja
- TanjaundSina
Neue Bilder von Sambika
Hallo,
hier habe ich ein paar Bilder von dem neuen Traumpaar Sambiki und Sambika.
Bei uns herrscht "Friede Freude Eierkuchen"
hier habe ich ein paar Bilder von dem neuen Traumpaar Sambiki und Sambika.
Bei uns herrscht "Friede Freude Eierkuchen"
- Lydi
Hi Tnaja,
ja da bist du nicht die einzige verrückte. Manch einer mag hier gar nicht zusammen zählen, was an Tierarztkosten schon zusammen gekommen ist, mich eingeschlossen!
Aber wir machen es gerne und schließlich sind unsere Tiere vollwertige Familienmitglieder und haben damit auch all das verdient, was wir uns auch "gönnen" würden.
Deine Bilder sind toll! Die beiden sind so schick!
ja da bist du nicht die einzige verrückte. Manch einer mag hier gar nicht zusammen zählen, was an Tierarztkosten schon zusammen gekommen ist, mich eingeschlossen!
Aber wir machen es gerne und schließlich sind unsere Tiere vollwertige Familienmitglieder und haben damit auch all das verdient, was wir uns auch "gönnen" würden.
Deine Bilder sind toll! Die beiden sind so schick!
Liebe Grüße sagt Lydi
- TanjaundSina
Huhu Lydi,
meine Tierchen sind auch vollwertige Familienmitglieder und dazu gehören leider eben auch die Tierarztkosten.
Zu allem Überfluss hat sich auch noch meine Hündin den Ballen beim Baden zwei mal aufgeschnitten, weil sie in eine Glasscherbe gesprungen ist.
Das ganze hat mich nochmal 100.-Euro gekostet
Ich hänge mal ein paar Bilder von dem armen, schwerverletzten Hund mit an Der Smileyverband, den sie hatte, war aber auch schick.
Auf dem ersten Foto schaut sie richtig traurig, sie war es auch wirklich, weil es für sie das schlimmste ist, wenn sie nicht baden darf. Aber zum Glück ist der Verband jetzt wieder ab, der Ballen ist wieder zugewachsen, und sie darf wieder schwimmen.
lg und noch ein schönes Wochenende
Tanja
meine Tierchen sind auch vollwertige Familienmitglieder und dazu gehören leider eben auch die Tierarztkosten.
Zu allem Überfluss hat sich auch noch meine Hündin den Ballen beim Baden zwei mal aufgeschnitten, weil sie in eine Glasscherbe gesprungen ist.
Das ganze hat mich nochmal 100.-Euro gekostet
Ich hänge mal ein paar Bilder von dem armen, schwerverletzten Hund mit an Der Smileyverband, den sie hatte, war aber auch schick.
Auf dem ersten Foto schaut sie richtig traurig, sie war es auch wirklich, weil es für sie das schlimmste ist, wenn sie nicht baden darf. Aber zum Glück ist der Verband jetzt wieder ab, der Ballen ist wieder zugewachsen, und sie darf wieder schwimmen.
lg und noch ein schönes Wochenende
Tanja
- Lydi
Ohja, sie sieht ja so richtig leidend aus, wie sie da aus lauter Langeweile die Zeitung auseinander nehmen muss, nur weil sie nicht baden kann!
Für uns Menschen gibts doch jetzt solche Badeschuhe, mit denen man ins Wasser gehen kann, besonders da, wo es sehr steinig ist. Vielleicht solltest du deinem Wuffi sowas auch besorgen!
Für uns Menschen gibts doch jetzt solche Badeschuhe, mit denen man ins Wasser gehen kann, besonders da, wo es sehr steinig ist. Vielleicht solltest du deinem Wuffi sowas auch besorgen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- TanjaundSina
Huhu Lydi
das mit den Schuhen haben wir schon probiert, wir haben 5 Stück daheim, aber die halten das leider nicht aus.
Entweder rutschen sie, oder sie verdrehen sich und wasserdicht sind sie auch nicht. Solche Schuhe sind nur was für Hunde, die brav an der Leine gehen, aber nix für meine wilde Hummel
Ich müsste ihr extra Schuhe vom Schuster aus Leder anfertigen lassen, und die sind richtig teuer.
Da kostet ein Schuh gleich mal 50.-Euro.
Wir sind jetzt einfach ein bisschen vorsichtiger
Wünsch dir noch nen schönen Abend.
lg
Tanja
das mit den Schuhen haben wir schon probiert, wir haben 5 Stück daheim, aber die halten das leider nicht aus.
Entweder rutschen sie, oder sie verdrehen sich und wasserdicht sind sie auch nicht. Solche Schuhe sind nur was für Hunde, die brav an der Leine gehen, aber nix für meine wilde Hummel
Ich müsste ihr extra Schuhe vom Schuster aus Leder anfertigen lassen, und die sind richtig teuer.
Wir sind jetzt einfach ein bisschen vorsichtiger
Wünsch dir noch nen schönen Abend.
lg
Tanja
- Lydi
TanjaundSina hat geschrieben:Ich müsste ihr extra Schuhe vom Schuster aus Leder anfertigen lassen, und die sind richtig teuer.
Uff.....ganz schön heftig!
Nee....da würde ich auch lieber einfach nur aufpassen!
Liebe Grüße sagt Lydi
62 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4