Fotos von meiner Wasserratte
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffie + Oelprinz
Fotos von meiner Wasserratte
Ich habe ja viel und oft gelesen, das Nymphen Wasser über alles lieben, habe Kiki also eine Bademöglichkeit am Käfig gegeben...
die hat er natürlich liegen lassen....
Einige tage später ist Micha ich in die Küche und hat ihr einen Teller hingestellt den er mit lauwarmen Wasser gefüllt hat ....und siehe da....
am besten fand ich immer, das sie versucht hat sich auf den Rücken zu werfen....
Mein Gott, der hat dabei gefiepst....kaum zu glauben...und nun .... immer wenn der Wasserhahn in der Küche etc. läuft , kreischt Kiki los und will sofort raus....
die hat er natürlich liegen lassen....
Einige tage später ist Micha ich in die Küche und hat ihr einen Teller hingestellt den er mit lauwarmen Wasser gefüllt hat ....und siehe da....
am besten fand ich immer, das sie versucht hat sich auf den Rücken zu werfen....
Mein Gott, der hat dabei gefiepst....kaum zu glauben...und nun .... immer wenn der Wasserhahn in der Küche etc. läuft , kreischt Kiki los und will sofort raus....
- Schnuffie + Oelprinz
- Stella
Hallo Schnuffie!
Deine Kiki sieht wieder ganz wie meine Nike aus. Ich hab zwar selber keine Kamera, aber da ihr genug Fotos habt, habe ich genug Vergleichsmöglichkeiten. (Die beiden Schwestern Nike und Nephele sind hellgrau-gelb und dunkelgrau-gelb geperlt)
Bei meinen Nymphen ist es unterschiedlich. Charlie (mein Pate - weil er so klein aber der BigBoss ist) duscht für sein Leben gern. Am liebsten jeden Tag und wenn er die blaue Blumenspritze sieht, dann wird er total verrückt. Nephele und ihre Mama baden gerne, die anderen bevorzugen ein kleines Fußbad in der Trinkschale.
Schick mehr Fotos, du bist ja schon ein richtiger Paparazzi, tolle Schnappschüsse!
Deine Kiki sieht wieder ganz wie meine Nike aus. Ich hab zwar selber keine Kamera, aber da ihr genug Fotos habt, habe ich genug Vergleichsmöglichkeiten. (Die beiden Schwestern Nike und Nephele sind hellgrau-gelb und dunkelgrau-gelb geperlt)
Bei meinen Nymphen ist es unterschiedlich. Charlie (mein Pate - weil er so klein aber der BigBoss ist) duscht für sein Leben gern. Am liebsten jeden Tag und wenn er die blaue Blumenspritze sieht, dann wird er total verrückt. Nephele und ihre Mama baden gerne, die anderen bevorzugen ein kleines Fußbad in der Trinkschale.
Schick mehr Fotos, du bist ja schon ein richtiger Paparazzi, tolle Schnappschüsse!
- Schnuffie + Oelprinz
Also ich bin immer die die hier tippselt und die pics reinstellt....also die Jeanette...
leider ist es nicht mehr möglich die ganze Rasselbande vorzustellen, da ich nur noch KIKI, Mandy und Lissy habe....Moritz ist leider verstorben, mein Welli....der gelbe.
Und weil ich Lady das elend nicht antun wollte, habe ich sie dann zu 16 anderen Wellis weggebracht....
Aber bitte...so sehen eben Kiki, Mandy und Lissy aus.....
Was machst du da ??? *neugierigguck*
*ganzliebguck* ich kann kein Wässerchen trüben....
Bääh....das Foto versau ich dir....Mandy beim Zunge ausstrecken...
typisch die kleinsten sind die frechsten...
Lissy aufm Arm von Herrchen ( Michael )
So nun könnt ihr euch weiter auslassen *ggg*
leider ist es nicht mehr möglich die ganze Rasselbande vorzustellen, da ich nur noch KIKI, Mandy und Lissy habe....Moritz ist leider verstorben, mein Welli....der gelbe.
Und weil ich Lady das elend nicht antun wollte, habe ich sie dann zu 16 anderen Wellis weggebracht....
Aber bitte...so sehen eben Kiki, Mandy und Lissy aus.....
Was machst du da ??? *neugierigguck*
*ganzliebguck* ich kann kein Wässerchen trüben....
Bääh....das Foto versau ich dir....Mandy beim Zunge ausstrecken...
typisch die kleinsten sind die frechsten...
Lissy aufm Arm von Herrchen ( Michael )
So nun könnt ihr euch weiter auslassen *ggg*
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
mensch, wie süß Deine süßen!!
Meine Vögel mögen nicht so gerne baden, egal was ich anstelle bzw. hinstelle!!
Aber Deine Hunde sind auch echt süß, ich hab auch nen Wuschelhund, ist zwar ein Mischling, aber hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Deinen
Aber Deine Hunde sind auch echt süß, ich hab auch nen Wuschelhund, ist zwar ein Mischling, aber hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Deinen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Tolle Bilder, also meine haben es auch nicht so mit dem Baden, lieben es aber wenn ich sie nass spritze. Dann hängen sie sich kopfüber an den Ast, spreitzen ihre Flügel und genießen dieses ohne Ende. Meistens mache ich das wenn die Voliere sowieso eine Generalreinungung benötigt, anders wird das Futter + der Sand nass und das ist nicht so gut.
Silka
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- kala
Tolle Fotos
Hallo Jeanette,
dass sind ja ganz tolle Fotos........bin gespannt wann meine mal baden...........
Grüße
Karina mit Kala und Bruno
dass sind ja ganz tolle Fotos........bin gespannt wann meine mal baden...........
Grüße
Karina mit Kala und Bruno
- Schnuffie + Oelprinz
Erstmal danke schön für die vielen Beiträge !!!
Logo.... Upppsss merkt man das ich die gefärbt habe ???
Nee...nee habe ich nicht....
Deiner ist auch voll goldig !!! Hast recht...den liebsten Blick aus der letzten Ecke raus gekramt....das können sie alle gut.....
Das kommt bestimmt irgendwann mal...notfalls auch nen Teller hinstellen, wenn sie neugierig sind einfach ein bisschen mit den Fingern planschen....so habe ich meine den nächsten Tag gelockt...
Das sieht bestimmt auch megalustig aus, wie sie dann da so hängen...
und teuer.....!!!
Bei uns hat es auch lange gedauert....aber wenn man die Hoffnung nicht aufgibt, wird das bestimmt schon
Am Anfang kannst du es ja erstmal mit einer Bademöglichkeit am Käfig probieren, oder sie mit lauwarmen Wasser aus einer Sprühflasche bespritzen....
Wenn man wollte könnte man die süssen den ganzen Tag beobachten....
- Code: Alles auswählen
Stella
Gibts die auch in schwarz.... (Ich meine deine Hunde)
Logo.... Upppsss merkt man das ich die gefärbt habe ???
Nee...nee habe ich nicht....
Katebaerchen
Deiner ist auch voll goldig !!! Hast recht...den liebsten Blick aus der letzten Ecke raus gekramt....das können sie alle gut.....
Katebaerchen
Das kommt bestimmt irgendwann mal...notfalls auch nen Teller hinstellen, wenn sie neugierig sind einfach ein bisschen mit den Fingern planschen....so habe ich meine den nächsten Tag gelockt...
Silka
Das sieht bestimmt auch megalustig aus, wie sie dann da so hängen...
anders wird das Futter + der Sand nass und das ist nicht so gut.
und teuer.....!!!
Karina
bin gespannt wann meine mal baden
Bei uns hat es auch lange gedauert....aber wenn man die Hoffnung nicht aufgibt, wird das bestimmt schon
Am Anfang kannst du es ja erstmal mit einer Bademöglichkeit am Käfig probieren, oder sie mit lauwarmen Wasser aus einer Sprühflasche bespritzen....
Christian
Ich finds auch immer wieder lustig, wenn ich meine 4 Sittiche dusche,.... *schwärm*
Wenn man wollte könnte man die süssen den ganzen Tag beobachten....
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hatte nur mal einen Rosella, meine Angie. Sie liebte das Baden über alles. Coco mein Nymphi hat immer nur ganz gespannt zugeschaut, aber nachgemacht hat er das nicht.
Hier sieht man das sehr gut.
Hier sieht man das sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye +C'ya :ok: Silka
- Schnuffie + Oelprinz
Hatte nur mal einen Rosella, meine Angie.
Es hört sich so an, als wenn du sie jetzt nicht mehr hast , wenn ja dann tut mir es echt leid, ein sehhhhhhrrrrrrr schöner Vogel !
Komisch, wie verschieden die Piepmätze doch sind.
Übrigens sehr schöne Fotos !!!
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche