TRAURIG !!!!
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- RosellaLucy
- Vögel: Rosellasittich
- Postleitzahl: 10117
- Land: Deutschland
TRAURIG !!!!
Am Samstag lag mein Sunny ( 1 1/2 Jahre ) tot auf dem Boden.
Ich kann es nicht verstehen.
Keinerlei Anzeichen gab es im Vorfeld. Er war sichtlich gesund und munter. Er ist einfach tot vom Ast gefallen.
Er hatte noch einen letzten Kotabsatz und auch der sah in Ordnung aus.
Ich bin total traurig - zumal er ja noch ein eigenes Küken war.
Den anderen geht es gut. Sie haben sich in der Gruppe gleich wieder neu geordnet. Unsere Neue, die Ella, wurde zuvor viel außen vor gelassen und hat nun Sunnys Stelle eingenommen. Jetzt ist sie im Team von Theo und Lucy.
wegen Sunny
und
für Ella
Ich kann es nicht verstehen.
Keinerlei Anzeichen gab es im Vorfeld. Er war sichtlich gesund und munter. Er ist einfach tot vom Ast gefallen.
Er hatte noch einen letzten Kotabsatz und auch der sah in Ordnung aus.
Ich bin total traurig - zumal er ja noch ein eigenes Küken war.
Den anderen geht es gut. Sie haben sich in der Gruppe gleich wieder neu geordnet. Unsere Neue, die Ella, wurde zuvor viel außen vor gelassen und hat nun Sunnys Stelle eingenommen. Jetzt ist sie im Team von Theo und Lucy.
wegen Sunny
und
für Ella
Re: TRAURIG !!!!
Oh, das ist ja traurig. Man kann leider in Vögel nicht hineinsehen, man weiss nie, ob sie wirklich so gesund sind, wie sie sich nach außen hin geben. Leider ist es mittlerweile auch oft so, daß Vögel durch Überzüchtung angeborene Defekte haben, z.B. Herzfehler oder Leberschäden, die man einfach nicht erkennen kann.
Er hatte aber ein wunderschönes Leben und Du behälst ja die Erinnerung an ihn.
Daneben ist es natürlich toll zu sehen, wie der Rest des Schwarms sich wieder zusammenfindet.
Er hatte aber ein wunderschönes Leben und Du behälst ja die Erinnerung an ihn.
Daneben ist es natürlich toll zu sehen, wie der Rest des Schwarms sich wieder zusammenfindet.
Susi und die Bourkies
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Hallo,
das tut mir sehr leid, dass dein kleiner Sonnenschein so früh gehen musste . Flieg hoch kleiner Sunny und hab ein schönes Leben hinterm Regenbogen.
das tut mir sehr leid, dass dein kleiner Sonnenschein so früh gehen musste . Flieg hoch kleiner Sunny und hab ein schönes Leben hinterm Regenbogen.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ach nein...........nicht sowas......
Fühl dich mal in den Arm genommen!
Ich finde ja, die ungelösten Sterbefälle sind die traurigsten. Wenn man so gar nicht weiß, woran es gelegen hat, stell ich mir oft die Frage, ob ich hätte was tun können?
Flieg hoch Sunny, grüß uns die Sonne und lass es dir gut gehen! vergiss uns nicht, wir werden dich auch nicht vergessen!
Fühl dich mal in den Arm genommen!
Ich finde ja, die ungelösten Sterbefälle sind die traurigsten. Wenn man so gar nicht weiß, woran es gelegen hat, stell ich mir oft die Frage, ob ich hätte was tun können?
Flieg hoch Sunny, grüß uns die Sonne und lass es dir gut gehen! vergiss uns nicht, wir werden dich auch nicht vergessen!
Liebe Grüße sagt Lydi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1