Hilfe, ich muss mich von meinen Wellis trennen !

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

auschra

Re: Hilfe, ich muss mich von meinen Wellis trennen !

Beitragvon auschra » 05.11.2011, 13:22

hallo,liebe Wellis-Freunde :)

ich habe heute unerwrtet eine e-mail von Lydi bekommen, die hat mich in Vergangenheit zurück geholt :( ich habe vor 3 Jahren von meiner Trennung von Wellis erzählt, die nicht zu verhindern war :( ich habe keine Ahnung wo sie sind und wie es ihnen geht...mein ex hat damals mir sie nicht mehr gegeben (lösung hatte ich schon gefunden gehabt), er hätte liebe die wellis in die freiheit gelassen, als mir gegeben... und dennoch habe ich sie nicht vergessen :cry: ich laufe immer wieder an zoo geschäften vorbei und schaue sie an...leider kann ich nicht und will auch keine NEUE, mir mehr holen... also so verabschiede ich mich von diesem forum, danke für alle, die fleißig beim schreiben wart und wünsche alles gute auch weiterhin mit den kleinen süssen :engel: lg auschra

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 05.11.2011, 14:01

Hallo Auschra,
sorry, die PN/Mail ist von mir verursacht wurden, da hatte mich die Technik ein bisschen überfordert! ;-) :oops:

Ich kann mich noch erinnern, dass war damals gar nicht schön mit zuerleben. Schade, dass du heute nicht weißt, wie es den Piepsen geht! :-(

Aber ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit wieder besser und auch wenn es schade ist das du unser Forum verlässt, wünsche ich dir natürlich alles Gute und werde deinen Account dann hier löschen.

Alles Gute und Liebe! :winkend:

Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

auschra

Beitragvon auschra » 05.11.2011, 14:42

...danke Lydi,

alles Gute :) :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: 53773 Hennef
Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland

Beitragvon Frank » 06.11.2011, 18:55

Hallo Auschra,

ich kann sehr gut nachempkfinden was du grade fühlst und wie es dir geht. :shock:Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht kommt wieder der Tag an dem du wieder Federbällchen haben wirst.

Grüße, Frank :cry: :shock:
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.

Vorherige