Junger Abgabewelli eingezogen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- joernbottrop
Junger Abgabewelli eingezogen
Heute ist bei mir eine ganz junge (ca 8 Wochen) Wellidame (rainbow mauve) eingezogen.
Unsere Nachbar hatten das Tier bei einem Züchter für ihr Oma gekauft, die leider verstorben ist.
Da sie wissen, dass ich einige Vögel halte, fragten sie mich, ob ich die Wellihenne aufnehmen möchte.
Nun sitzt sie bei mir in einer großen Zimmervoliere, frisst schon Kolbenhirse aus der Hand, und wartet auf einen Partner.
Unsere Nachbar hatten das Tier bei einem Züchter für ihr Oma gekauft, die leider verstorben ist.
Da sie wissen, dass ich einige Vögel halte, fragten sie mich, ob ich die Wellihenne aufnehmen möchte.
Nun sitzt sie bei mir in einer großen Zimmervoliere, frisst schon Kolbenhirse aus der Hand, und wartet auf einen Partner.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Junger Abgabewelli eingezogen
joernbottrop hat geschrieben:
Tja, hat man seinen Ruf erst weg....
Aber schön, dass du ihr ein neues zu Hause gegeben hast.
Einen Partner findest du vielleicht in unseren Vermittlungsforen!
Viele Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- joernbottrop
Re: Junger Abgabewelli eingezogen
Da schaue ich mich gleich mal um...
Ich bin mir sicher, irgendwo wartet schon ihr Mann
Ich bin mir sicher, irgendwo wartet schon ihr Mann
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche