BELOHNUGEN ??????!!!!!!!
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- VogelLiebe
- Plz/Ort: Berlin
- Vögel: 2 Prachtrosella
- Land: Deutschland
BELOHNUGEN ??????!!!!!!!
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage darf ich meinen Prachtrosellas zur Belohnung auch mal ein kleines Stück Wallnuss geben oder ist das 'Gift' für die Tiere?
Danke schonmal,
VogelLiebe
Ich habe da mal eine Frage darf ich meinen Prachtrosellas zur Belohnung auch mal ein kleines Stück Wallnuss geben oder ist das 'Gift' für die Tiere?
Danke schonmal,
VogelLiebe
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Re: BELOHNUGEN ??????!!!!!!!
Hallo,
ich habe zwar keine Rosellas, aber giftig sind Wallnüsse meines Wissens nach nicht
Papageien bekommen ja auch welche zum Knabbern.
...
Hab grade mal bei Wikipedia geguckt. Dort steht, dass Rosellas auch Nüsse futtern
Kannst aber auch mal Alice Chodura fragen. Ich glaube, von ihr ist der Wikipedia Artikel auch geschrieben
Liebe Grüße
Janine
ich habe zwar keine Rosellas, aber giftig sind Wallnüsse meines Wissens nach nicht
Papageien bekommen ja auch welche zum Knabbern.
...
Hab grade mal bei Wikipedia geguckt. Dort steht, dass Rosellas auch Nüsse futtern
Kannst aber auch mal Alice Chodura fragen. Ich glaube, von ihr ist der Wikipedia Artikel auch geschrieben
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hi,
klar das darfst du geben. Nur nicht zuviel, da Wallnüsse sehr fetthaltig sind!!
klar das darfst du geben. Nur nicht zuviel, da Wallnüsse sehr fetthaltig sind!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Alice Chodura
- Plz/Ort: 12437
- Vögel: Prachtrosellas, Agagorniden, Ziegensittiche, Graupapageien, Zwergaras
- Postleitzahl: 12437
Hallo,
ja klar darf man Walnüsse füttern, aber nur in kleinen Mengen. Als Belohnung also nichts böses. Ich persönlich belohne am liebsten mit Apfel
Hihi, Bienchen nein an dem Artikel hab ich bisher nur ganz wenig mitgeschrieben, er gefällt mir nicht so ganz,aber sobald ich Zeit habe, werde ich auch den Artikel (und hoffentlich einige Andere Papageienartikel auch) verbessern und ausbauen.
Viele Grüße
Alice
ja klar darf man Walnüsse füttern, aber nur in kleinen Mengen. Als Belohnung also nichts böses. Ich persönlich belohne am liebsten mit Apfel
Hihi, Bienchen nein an dem Artikel hab ich bisher nur ganz wenig mitgeschrieben, er gefällt mir nicht so ganz,aber sobald ich Zeit habe, werde ich auch den Artikel (und hoffentlich einige Andere Papageienartikel auch) verbessern und ausbauen.
Viele Grüße
Alice
4 Beiträge
• Seite 1 von 1