neuzugang
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
81 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
- Land: Deutschland
- okami-clarissa
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 59073
Re: neuzugang
Hi,
Ich hab heute mit dem Besitzer telefoniert und er hat sich tatsächlich dagegen entschieden auch einen zweiten Vogel möchte er nicht wegen dem anfallenden Dreck und da er befürchtet der Vogel wäre dann nicht mehr an ihm interessiert T.T
Und er wollte mir partout nicht glauben, dass auch zwei Vögel zahm sein können. Auch dass es dem vogel besser geht, wenn er Gesellschaft hat!!!
Bin echt enttäuscht! Wie kann man nur so egoistisch sein?
Der Typ ist den ganzen Tag arbeiten und der Vogel bleibt ganz allein! Das findet er aber nicht schlimm, da der Vogel ja den Tag übt frei fliegen kann und dad Radio ja auch an wäre. Das ist doch kein Ersatz!!
Boah!! Ich bin gerade so sauer.
Wie geht Sowas? Er hätte ja jeder Zeit seine kleine besuchen können.
Ich hab heute mit dem Besitzer telefoniert und er hat sich tatsächlich dagegen entschieden auch einen zweiten Vogel möchte er nicht wegen dem anfallenden Dreck und da er befürchtet der Vogel wäre dann nicht mehr an ihm interessiert T.T
Und er wollte mir partout nicht glauben, dass auch zwei Vögel zahm sein können. Auch dass es dem vogel besser geht, wenn er Gesellschaft hat!!!
Bin echt enttäuscht! Wie kann man nur so egoistisch sein?
Der Typ ist den ganzen Tag arbeiten und der Vogel bleibt ganz allein! Das findet er aber nicht schlimm, da der Vogel ja den Tag übt frei fliegen kann und dad Radio ja auch an wäre. Das ist doch kein Ersatz!!
Boah!! Ich bin gerade so sauer.
Wie geht Sowas? Er hätte ja jeder Zeit seine kleine besuchen können.
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Es tut mir wirklich leid, das es nun doch nichts geworden ist.
Das ist eine Frage, die dir wohl niemand hier wirklich beantworten kann, leider.
Das ist wieder so ein Moment, in dem ich mir wünschte in die Köpfe der MEnschen schauen zu können, vielleicht könnte man dann ein Umdenken bewirken.
okami-clarissa hat geschrieben:Wie geht Sowas? Er hätte ja jeder Zeit seine kleine besuchen können.
Das ist eine Frage, die dir wohl niemand hier wirklich beantworten kann, leider.
Das ist wieder so ein Moment, in dem ich mir wünschte in die Köpfe der MEnschen schauen zu können, vielleicht könnte man dann ein Umdenken bewirken.
- okami-clarissa
Hi,
Manchmal wäre es echt gut Sowas zu können aber ob man wirklich wissen will was solche Menschen denken? Wer weiß was man dann so alles erfährt?
Naja werde mir die Tipps merken, die ich hier bekommen habe. Brauch die bestimmt nochmal, da ich ja noch 2 hähne haben möchte.
Danke für die vielen Tipps ^.^
Manchmal wäre es echt gut Sowas zu können aber ob man wirklich wissen will was solche Menschen denken? Wer weiß was man dann so alles erfährt?
Naja werde mir die Tipps merken, die ich hier bekommen habe. Brauch die bestimmt nochmal, da ich ja noch 2 hähne haben möchte.
Danke für die vielen Tipps ^.^
- Frank
Hallo,
bestell dem Gestörten einen schönen Gruß von mir und sag´ ihm es sei ein blödes..... Und schreib´mal was der dazu gesagt hat
sehr verärgerte Grüße,
Frank :
bestell dem Gestörten einen schönen Gruß von mir und sag´ ihm es sei ein blödes..... Und schreib´mal was der dazu gesagt hat
sehr verärgerte Grüße,
Frank :
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- okami-clarissa
Hi,
Ich sag ich dem sollte ich jemals das Verlangen verspüren nochmal mit ihm zu sprechen! Aber im Moment bin ich sehr froh darüber,dass ich nicht mit ihm verwandt bin! Sonst würde mir schlecht werden an den Gedanken das wir Gene teilen aber dann hätte ich vielleicht mehr Möglichkeiten ihm zu beeinflussen!
Ich sag ich dem sollte ich jemals das Verlangen verspüren nochmal mit ihm zu sprechen! Aber im Moment bin ich sehr froh darüber,dass ich nicht mit ihm verwandt bin! Sonst würde mir schlecht werden an den Gedanken das wir Gene teilen aber dann hätte ich vielleicht mehr Möglichkeiten ihm zu beeinflussen!
- Lilith
Nicht zu sehr aufregen, das bringt doch nichts. (ich weiß, ist ein doofer Spruch, ich rege mich auch immer tierisch auf, aber ehrlich gesagt ist es umsonst.)
Und vielleicht überlegt er es sich ja doch noch mal - manchmal passiert das nach einer Weile. Dann wäre es sehr schade, wenn man die Möglichkeit im Vorfeld schon zerstört hat und der Mann endgültig auf Stur schaltet.
Und vielleicht überlegt er es sich ja doch noch mal - manchmal passiert das nach einer Weile. Dann wäre es sehr schade, wenn man die Möglichkeit im Vorfeld schon zerstört hat und der Mann endgültig auf Stur schaltet.
- Silly
- Plz/Ort: Schwarzwald
- Vögel: 4 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 79848
Was geht nur in den Köpfen dieser Menschen vor.
Bei meiner Nachbarin sitzt ein Einzelwelli in Haft. Ich habe schon alles mögliche versucht, ich komme nicht an die Dame ran.
Der Kleine hat einen Spiegel den er füttert, er braucht keinen Partner. Das Vögelchen hat es schon immer gemacht und es hat ihm noch nie geschadet.
Bei meiner Nachbarin sitzt ein Einzelwelli in Haft. Ich habe schon alles mögliche versucht, ich komme nicht an die Dame ran.
Der Kleine hat einen Spiegel den er füttert, er braucht keinen Partner. Das Vögelchen hat es schon immer gemacht und es hat ihm noch nie geschadet.
Grüßle von den Schwarzwaldnymphen sowie der Futtergeberin Silvia
- okami-clarissa
Ich hoffe auch das er es sich doch noch anders überlegt!
An manche Menschen kommt man mit Logik und guten Argumenten nicht weiter.
T.T
Vielleicht kommt sein patenkind ja an ihn dran.
An manche Menschen kommt man mit Logik und guten Argumenten nicht weiter.
T.T
Vielleicht kommt sein patenkind ja an ihn dran.
- Frank
Hatten wir so was nicht schon? Das ist schon lange her, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Grüße, Frank
Grüße, Frank
- okami-clarissa
Hi,
Keine Ahnung ich bin noch nicht so lange hier T.T
Hier hätte man mir bestimmt mit meinen überängstlichen wellis helfen können.
Keine Ahnung ich bin noch nicht so lange hier T.T
Hier hätte man mir bestimmt mit meinen überängstlichen wellis helfen können.
- Lilith
Frank hat geschrieben:Hatten wir so was nicht schon? Das ist schon lange her, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Grüße, Frank
Du hast recht, sowas hatten wir schon und es wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
- Frank
Das befürchte ich auch.
Grüße, Frank
Grüße, Frank
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ach Mensch, so ein Bockmist! :-/
Aber Lilith hat Recht, manche Menschen überlegen es sich dann doch nochmal anders und da wäre es nicht gut, ihn durch einen Streit oder Beleidigungen zu "vergraulen".
Leider hört man solche Geschichten immer mal wieder. Aber ich finde, es ist schon weniger geworden und wenn die Generation der Vogelhalter die das nur so kennen erstmal nicht mehr da ist, kann man hoffen, dass die aufgeklärten überwiegen und es keine bis kaum Einzelhaltung mehr gibt.
Aber Lilith hat Recht, manche Menschen überlegen es sich dann doch nochmal anders und da wäre es nicht gut, ihn durch einen Streit oder Beleidigungen zu "vergraulen".
Leider hört man solche Geschichten immer mal wieder. Aber ich finde, es ist schon weniger geworden und wenn die Generation der Vogelhalter die das nur so kennen erstmal nicht mehr da ist, kann man hoffen, dass die aufgeklärten überwiegen und es keine bis kaum Einzelhaltung mehr gibt.
Liebe Grüße sagt Lydi
- Frank
Das kann man nur hoffen.
Grüße, Frank
Grüße, Frank
- okami-clarissa
Hi,
Wollte nur sagen,dass sich der Besitzer nochmal bei seinem patenkind gemeldet. Ich darf die kleine zu mir nehmen ^.^
Werd Morgen mit ihm absprechen wann ich ihn abholen kann.
Schön oder? Due kleine kriegt endlich Gesellschaft *.*
Wollte nur sagen,dass sich der Besitzer nochmal bei seinem patenkind gemeldet. Ich darf die kleine zu mir nehmen ^.^
Werd Morgen mit ihm absprechen wann ich ihn abholen kann.
Schön oder? Due kleine kriegt endlich Gesellschaft *.*
- Breaker85
- Plz/Ort: 50735 Köln
- Vögel: 2 Springsittich, 3 Ziegensittiche, 12 Kanarien, 4 Zebrafinken
- Postleitzahl: 50735
Huhu,
na das freut mich aber für dich und die Kleine
Hat der alte Besitzer es wohl nun im nachhinein doch noch eingesehn ?!?
lg Pascal
na das freut mich aber für dich und die Kleine
Hat der alte Besitzer es wohl nun im nachhinein doch noch eingesehn ?!?
lg Pascal
- Lilith
Yay!
Da bin ich aber gespannt und drück die Daumen, das alles schnell und ohne Probleme von statten geht!
Da bin ich aber gespannt und drück die Daumen, das alles schnell und ohne Probleme von statten geht!
81 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche