Bau einer Innenvoliere
Moderator: Moderatoren-Team
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- pythontommy
- Vögel: Halsbandsittiche,Große Alexandersittiche
- Postleitzahl: 27446
- Land: Deutschland
Re: Bau einer Innenvoliere
hallo Jo0808 wollte mal fragen wo du deine Voliere her hast mir gefällt besonders an der Voliere von dir die anflugklappen wo man mit einer Kette herunterlassen kann würde mich freuen auf eine Antwort was hast du für die Voliere bezahlt
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Hallo,
habe bei uns in der Nähe einen Volierenbauer im I-net gefunden und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Da er selbst nur verzinkten Draht anbietet, habe ich ihn einfach gefragt, ob er mir eine Voliere mit Edelstahldraht bauen würde, wenn ich diesen besorge. Mit meinen diversen Wünschen und konkreten Abmessungen hat er mir dann ein Angebot fürs Fertigen der Einzelelemente gemacht, bei dem alles an Material außer dem Volierendraht und den Edelstahlketten von ihm kam (incl. 2 Drehtablets mit je 3 Futternäpfen, 2 Anflugklappen, Tür). Es wurde nichts verzinktes verbaut. Für seine Leistungen habe ich ohne Lieferung 300 € bezahlt. Aufbau haben wir selbst gemacht. Für den Volierendraht (19 x 19 mm Maschenweite; 2mm Drahtstärke) habe ich knapp 400 € bezahlt (war etwas reichlich bestellt ).
habe bei uns in der Nähe einen Volierenbauer im I-net gefunden und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Da er selbst nur verzinkten Draht anbietet, habe ich ihn einfach gefragt, ob er mir eine Voliere mit Edelstahldraht bauen würde, wenn ich diesen besorge. Mit meinen diversen Wünschen und konkreten Abmessungen hat er mir dann ein Angebot fürs Fertigen der Einzelelemente gemacht, bei dem alles an Material außer dem Volierendraht und den Edelstahlketten von ihm kam (incl. 2 Drehtablets mit je 3 Futternäpfen, 2 Anflugklappen, Tür). Es wurde nichts verzinktes verbaut. Für seine Leistungen habe ich ohne Lieferung 300 € bezahlt. Aufbau haben wir selbst gemacht. Für den Volierendraht (19 x 19 mm Maschenweite; 2mm Drahtstärke) habe ich knapp 400 € bezahlt (war etwas reichlich bestellt ).
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- pythontommy
- Vögel: Halsbandsittiche,Große Alexandersittiche
- Postleitzahl: 27446
ok danke dir könntest du mir die Adresse von dem volierenbauer geben oder hat er sogar eine HP
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Ja klar - http://www.volieren24.de/index.htm .
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör