Halsbandpärchen eingezogen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311
Land: Deutschland

Re: Halsbandpärchen eingezogen

Beitragvon Lilith » 21.03.2012, 17:50

Lydi hat geschrieben:
IceBlueSea hat geschrieben:Heute wurde mein Kalender von der Wand gerupft und zu Altpapier zerfetzt :nein:
Da passt man einen Moment mal nicht auf und die machen in Teamarbeit einen DinA4 Kalender zunichte :roll:

:hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :-D :-D

Sorry..... :hysterisch: .....das ich lache....ich stell mir das nur gerade bildlich vor!!!! "Du Kalle, lass uns mal loslegen!" :hysterisch:

Alsob wir nicht alle wüssten, das es genau so immer hinter unseren Rücken abläuft! :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 21.03.2012, 17:52

Lilith hat geschrieben:
Lydi hat geschrieben:
IceBlueSea hat geschrieben:Heute wurde mein Kalender von der Wand gerupft und zu Altpapier zerfetzt :nein:
Da passt man einen Moment mal nicht auf und die machen in Teamarbeit einen DinA4 Kalender zunichte :roll:

:hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :-D :-D

Sorry..... :hysterisch: .....das ich lache....ich stell mir das nur gerade bildlich vor!!!! "Du Kalle, lass uns mal loslegen!" :hysterisch:

Alsob wir nicht alle wüssten, das es genau so immer hinter unseren Rücken abläuft! :-D

:ok: :ok: :ok: :ok:
Liebe Grüße sagt Lydi

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 21.03.2012, 18:57

Ja echt - zumal die echt fix waren! Ich hatte unter dem Spielplatz gesaugt (Holzreste, Grasreste aller Art, Mohrrübe, Apfel....) - haleb Std später "hää, was ist das denn nu für ne Farbe" Ahhhhh mein Kalender!!!! :-D

Was sagt mein Mann eben "egal den fand ich eh häßlich" :hysterisch:

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 23.03.2012, 17:45

Aaalso, es gibt mal wieder Neuigkeiten meiner zwei Clowns... :clap:

Heute wurde mal mein Schrank inspiziert... darauf steht ein Vogelspielplatz, links daneben eine Duftlampe mit einem leeren Teelicht drinne (wusste gar nicht mehr das da noch eins drin stand, bis die Halsis es entdeckt hatten...^^).
Erstmal wurde sehr viel rumgehopst auf den Ästen etc. Dann wurde die Duftlampe sehr sehr interessant. Hier und da wurde geguckt... und das Teelicht aus der kleinen Öffnung hinten gemopst :lol: DAS musste natürlich erstmal angesehen werden... schaut es euch selbst an (keine Angst, die kleine Bounty hat davo nix gegessen, es war wirklich komplett leer). Achtet genau auf Kalle - irgendwie spielt er im Hintergrund immer "Kuckuck" :hysterisch:

http://www.youtube.com/watch?v=NqM37ROX ... e=youtu.be

Ehemalige

Beitragvon Lilith » 23.03.2012, 18:26

Wärend dein Video läd kann ich dir noch einen kleinen Tipp geben - wir haben oben in den Schaltfächen auch als vorletzten Punkt "Youtube" stehen.
Wenn du das anklickst bekommst du den Befehl im Text eingefügt, mit dem man hier im Forum direkt das Video schauen kann. Du musst dazu nur die letzten Zahlen und Buchtsaben nach dem "=" dazwischen einfügen. ;) Bei dir wäre das diese: NqM37ROXJRw der Rest danach ist untinteressant und steht nicht bei allen Videos imemr dabei.

(So, und nun geh ich gucken *freu* ^.^)

Ehemalige

Beitragvon Lilith » 23.03.2012, 18:33

Ach gott, wie der Kleine bei dem Pfiff über die Lampe schaut! :pink: Zu goldig. Also ich finde, du könntst ruhig öfter einmal Videos einstellen! :ja:

Du benutzt die Duflampe nicht oft, oder? (Sonst hättest du ja wohl kaum ein Teelicht drin vergessen. Könnte mir auch passieren... ;)) Damit muss man etwas vorsichtig sein.
Manche Zusätze sind gar nicht so gesund für Mensch und Tier. Wir hatten auch mal so ein Ding, von dem ich die herrlichsten Astmaanfälel bekommen habe.
Aber das nur so nebenbei. ^.^

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 23.03.2012, 20:34

Huhu, danke für den Tipp! Ich habe das nie so hinbekommen mit dem Youtube Link, hätte aber gern immer meine Videos so in den Text eingefügt mit Vorschau :idea:

Nee die Duftlampe ist eigentlich nur zur Deko. Ich habe, wenn sie mal an ist, auch nur Wasser oben drin ohne Duft, weil ich unten dann von Partylite Teelichter reintue ;) WENN... *gg* mal sehen, die Tage nutze ich das Teil sicher mal wieder, wurde ja nun süß daran erinnert^^

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 24.03.2012, 21:54

Oh was für ein tolles Video! :clap:

Und wie ertappt die beiden bei deinem Pfiff gucken, herrlich! :D

Alles andere hat Lilith ja schon gesagt! ;-)
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Vögel: Rosella
Postleitzahl: 38828

Beitragvon coco/kiki » 25.03.2012, 09:03

Ein sehr schönes Video. Heute bekommen meine beiden ihren ersten Freiflug, besser gesagt Kiki hat ihren ersten Freiflug schon :lol: ; sie ist wohl die mutigere ;) . Coco traut sich nicht raus und springt im Käfig aufgeregt hin und her (sicher weil Kiki draußen ist).
Ich hoffe Du zeigst uns noch viele schöne Bilder und Videos :ok: .
LG Ute

Foren-Freak
Plz/Ort: 99610
Vögel: Sperlingspapageien
Postleitzahl: 99610

Beitragvon Bienchen » 25.03.2012, 19:06

Ein sehr schönes Video :ok:
Ein fach drollig, wie beide nach dem Pfiff ganz aufmerksam gucken und nach ein paar Sekunden zeitgleich wieder mit sich beschäftigt sind :hysterisch:

Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland

Vorherige

Zurück zu Andere Sitticharten