Eingewöhnungszeit
Moderator: Moderatoren-Team
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
- Land: Deutschland
Re: Eingewöhnungszeit
So, ich hab mal wieder ein paar Bilder, diesmal konnte ich beide zusammen vor die Linse bekommen.
Ich glaube sie freuen sich auf ihren tägl. Freiflug . Morgens wird dann richtig Specktakel gemacht bis der Käfig geöffnet wird. Kaum ist die Tür auf sind auch schon beide draußen .
Gestern saß ich hier am Tisch und plötzlich landete Coco neben mir auf der Stuhllehne , ich dachte jetzt ja nicht bewegen .
Baden wollen beide immer noch nicht, ich hab jetzt oben auf den Käfig eine größere ovale Schale stehen. Neugierig sind die beiden extrem und es wurde auch schon aus der Schale getrunken. Vieleicht gehen sie ja auch irgendwann mal rein zum planschen.
So, hier ein paar weitere Fotos:
Ich glaube sie freuen sich auf ihren tägl. Freiflug . Morgens wird dann richtig Specktakel gemacht bis der Käfig geöffnet wird. Kaum ist die Tür auf sind auch schon beide draußen .
Gestern saß ich hier am Tisch und plötzlich landete Coco neben mir auf der Stuhllehne , ich dachte jetzt ja nicht bewegen .
Baden wollen beide immer noch nicht, ich hab jetzt oben auf den Käfig eine größere ovale Schale stehen. Neugierig sind die beiden extrem und es wurde auch schon aus der Schale getrunken. Vieleicht gehen sie ja auch irgendwann mal rein zum planschen.
So, hier ein paar weitere Fotos:
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Das klingt doch super bis jetzt!
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Ja, alles läuft supi bis jetzt . Ich glaube ich mach mal einen anderen Thred auf z. B. so was wie ein Tagebuch der beiden. Die Eingewöhnungszeit geht ja nun dem Ende zu und die beiden fühlen sich sehr wohl .
LG Ute
LG Ute
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3