hat jemand ein bild von einem lutino?
Moderator: Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
hat jemand ein bild von einem lutino?
hallo!
hab ein lutino weibchen angeboten bekommen, weiß nun aber net wie das aussieht, kann das jemand beschreiben, oder besser noch ein bild dazu geben?
dankeschön
gruß
jörg
hab ein lutino weibchen angeboten bekommen, weiß nun aber net wie das aussieht, kann das jemand beschreiben, oder besser noch ein bild dazu geben?
dankeschön
gruß
jörg
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Das sie sich nicht mögen, kann immer wieder mal vorkommen. Mein Hahn war auch nicht gleich Feuer und Flamme für die Henne, aber sie haben doch noch zueinander gefunden und sind jetzt unzertrennlich
Bei sogenannten Zwangsverpaarungen, kann es auch sein das sie sich überhaupt nicht mögen und man sie wieder trennen muß, das ist aber eher selten.
In den meisten mir bekannten Fällen, war es wohl immer gleich Liebe auf den ersten Blick
Vielleicht vereinbarst du ein Rückgaberecht bei Nichtverstehen
Bei sogenannten Zwangsverpaarungen, kann es auch sein das sie sich überhaupt nicht mögen und man sie wieder trennen muß, das ist aber eher selten.
In den meisten mir bekannten Fällen, war es wohl immer gleich Liebe auf den ersten Blick
Vielleicht vereinbarst du ein Rückgaberecht bei Nichtverstehen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ne das sie gelb und er grün ist, spielt keine Rolle. Wir haben hier einige Ziegenhalter die ein solch gemischtes Duo haben, daran wird es sicher nicht scheitern
9 Beiträge
• Seite 1 von 1