Vögel solln weg wegen Allergie

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311
Land: Deutschland

Re: Vögel solln weg wegen Allergie

Beitragvon Lilith » 13.04.2012, 15:02

value hat geschrieben:Wenn man nicht aufpasst kann eine Allergie Asthma auslösen was dann nicht wirklich lustig ist....ich bin deswegen dreimal im Krankenhaus gelandet weil mir die Luft weggeblieben ist.....

Und als Anmerkung meinerseits: Eine Desensibilisierung ist bei allergischen Asthma Kotraindiziert.
Das weiß ich aus Erfahrung, denn ich darf keine machen und lebe 3/4 des Jahres mit Athemnot und dadurch entstehende Panikattaken, Massen an Tabletten / Sprays die kaum noch wirken und unregelmößigen Notaufnahmenbesuchen...
(Keine Tierallergie btw. - Gott seis gedankt.)

Foren-Freak
Vögel: 2 Wellensittiche
Postleitzahl: 09212

Beitragvon Vogelmami25 » 13.04.2012, 17:31

Er hat sich ja testen lassen!!!

aber ich finnde es auch falsch den besagten einen dazu zu zwingen mit irgendwelchen vögeln zu leben wenn er sie doch jetzt auch schon meidet obwohl sie sich ne weile kennen.
Liebe Grüße aus L.O. zwitschern euch Lucas,Bubi,?,Oscar und Bella

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311

Beitragvon Lilith » 13.04.2012, 20:25

Vogelmami25 hat geschrieben:Er hat sich ja testen lassen!!!

aber ich finnde es auch falsch den besagten einen dazu zu zwingen mit irgendwelchen vögeln zu leben wenn er sie doch jetzt auch schon meidet obwohl sie sich ne weile kennen.

Vielleicht sind es nicht die r chtigen Wellis, das ist ja nicht so außergewöhnlich bei Vögeln. Wir Menschen mögen doch auch nicht jeden anderen "Artgenossen". Es gibt genug Gesellen, die auch ich meide und trotzdem brauche ich andere Menschen um mich herum.

Foren-Freak
Vögel: 2 Wellensittiche
Postleitzahl: 09212

Beitragvon Vogelmami25 » 13.04.2012, 21:09

Ich muss aber ehrlich zugeben auch wenn es egoistisch klingen sollte das ich keine lust hab ihn wieder raus retten zu müssen den geklappt hat es noch nie richtig die grupe klappt auch nur weil die drei immer miteinander beschäftigt sind oder sie nicht zam sind und deshalb nicht zu mir kommen
Liebe Grüße aus L.O. zwitschern euch Lucas,Bubi,?,Oscar und Bella

Vorherige

Zurück zu Allgemeines