Der Einzug meiner Königssittich Dame
Moderator: Moderatoren-Team
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Mokka
Re: Der Einzug meiner Königssittich Dame
ist eine gute idee, aber wie gesagt nicht mehr in dieser wohnung. in der kommenden soll dann auch der balkon ausgebaut werden, dass machen wir dann hier auch nicht mehr. wann genau wir umziehen kann ich auch noch nicht sagen, aber sobald ich einen neuen job habe, kann also auch sehr bald sein ^^
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
- Land: Deutschland
Hallöchen ,
jetzt schaue ich schon jeden Tag hier nach ob es was neues gibt von den beiden .
Wie geht es Mokka und Pinki? Wird schon alles untersucht? Hat die Dame sich schon eingelebt?
Gibt es schon neue Bilder? (Bin ich zu neugierig)?
LG Ute
jetzt schaue ich schon jeden Tag hier nach ob es was neues gibt von den beiden .
Wie geht es Mokka und Pinki? Wird schon alles untersucht? Hat die Dame sich schon eingelebt?
Gibt es schon neue Bilder? (Bin ich zu neugierig)?
LG Ute
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Müssen die Könige jetzt weg, weil ihr euch Großpapageien zulegen wollt? Hättet ihr euch nicht vorher mal vernünftig Gedanken machen können?
Sehr traurige Grüße und viel Glück für die Wanderpokale.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
Jo0808 hat geschrieben:Müssen die Könige jetzt weg, weil ihr euch Großpapageien zulegen wollt? Hättet ihr euch nicht vorher mal vernünftig Gedanken machen können?
Richtig, für 300 Euro sollen die verramscht werden. http://www.vogelfreund.de/anzeigen/user ... &Art=Biete
Kleinanzeige vom 21.05.2012 20:19
Die beiden kennen auch Hunde und Katzen, sowie Kaninchen.
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Was die beiden sollen schon wieder weg ?
Ich glaube ich hab gelesen das Pinki für immer bleiben kann ?
Ich finde ja so ein Papagei auch schön, aber wir haben uns dagegen entschieden. Erst mal fehlt uns die Erfahrung und diese Tiere leben ja auch sehr lange (wir sind ja auch mitlerweise nicht mehr die jüngsten) . Ich würde mir das an eure Stelle noch mal gründlich überlegen, denn die Haltung soll ja auch nicht ganz billig sein und wenn man schon keinen Job hat....
Das ist auch nicht böse gemeint, aber bitte holt euch kein Papagei nur weil es ein "Modevogel"ist.
Ich glaube ich hab gelesen das Pinki für immer bleiben kann ?
Ich finde ja so ein Papagei auch schön, aber wir haben uns dagegen entschieden. Erst mal fehlt uns die Erfahrung und diese Tiere leben ja auch sehr lange (wir sind ja auch mitlerweise nicht mehr die jüngsten) . Ich würde mir das an eure Stelle noch mal gründlich überlegen, denn die Haltung soll ja auch nicht ganz billig sein und wenn man schon keinen Job hat....
Das ist auch nicht böse gemeint, aber bitte holt euch kein Papagei nur weil es ein "Modevogel"ist.
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
coco/kiki hat geschrieben:Was die beiden sollen schon wieder weg ?
Die armen Piepser...
Es ist ja okay, wenn man "klein" anfängt, aber doch nicht nach zwei Monaten schon die kleinen Vögel weg und große geholt! Überleg doch bitte erst einmal genau, wie viel Arbeit die zwei kleinen Racker machen, und dann überleg dir das im Verhältnis zu Papageien. "Kleinvögel" an sich wollen ja schon beschäftigt sein, aber ein Papagei braucht noch mehr Abwechslung, weil er so intelligent ist wie ein 5-jähriges Kind (und wer kleine Kinder hat weiß, wie anstrengend es manchmal sein kann, den Tag umzukriegen ).
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2