Telefonierende Rosellas
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Alice Chodura
- Plz/Ort: 12437
- Vögel: Prachtrosellas, Agagorniden, Ziegensittiche, Graupapageien, Zwergaras
- Postleitzahl: 12437
- Land: Deutschland
Telefonierende Rosellas
Huhu,
ich finds jedesmal aufs neue witzig :
Heute abend telefonierte ich wiedermal mit meinen Eltern, die grade in der nähe von Merlin, Nimue, Memo und Rubina waren, welche sich grade laut übers Essen unterhalten haben.
Hier bei mir ist grad Ruhe eingekehrt und meine zwei kuschelten sich bereits ein, als aufeinmal Victoria Memos Rufen antwortete und Rudi Merlins gezwitscher interessant fand und kommentierte so nach drei Minuten konnte ich selber gar nicht mehr telefonieren weil die Rosellas sehr aufgeregt mit einander telefonierten . Aber versucht mal sowas zu unterbinden, unmöglich!
Ich musste dann das Zimmer verlassen, die Lautstärle des Handys runter drehen und die Tür zu machen.
Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt? Telefonierende Papageien?
Viele Grüße
Alice
ich finds jedesmal aufs neue witzig :
Heute abend telefonierte ich wiedermal mit meinen Eltern, die grade in der nähe von Merlin, Nimue, Memo und Rubina waren, welche sich grade laut übers Essen unterhalten haben.
Hier bei mir ist grad Ruhe eingekehrt und meine zwei kuschelten sich bereits ein, als aufeinmal Victoria Memos Rufen antwortete und Rudi Merlins gezwitscher interessant fand und kommentierte so nach drei Minuten konnte ich selber gar nicht mehr telefonieren weil die Rosellas sehr aufgeregt mit einander telefonierten . Aber versucht mal sowas zu unterbinden, unmöglich!
Ich musste dann das Zimmer verlassen, die Lautstärle des Handys runter drehen und die Tür zu machen.
Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt? Telefonierende Papageien?
Viele Grüße
Alice
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Re: Telefonierende Rosellas
Alice Chodura hat geschrieben:Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt? Telefonierende Papageien?
Telefonierende Vögel und Katzen - beides ist mir bekannt. Allerdings weniger mit der anderen Tierart am Ende der Leitung, sondern eher nach dem Motto: ich will dazwischen und auch was sagen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ich kenne das nur, wenn ich hier Videos abspiele mit Ziegenlauten. Können ihre eigenen Stimmen oder fremde sein und schon geht's los!
Liebe Grüße sagt Lydi
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Das kenne ich auch. Wenn ich telefoniere und meine beiden nicht beachte wird es richtig laut. Kiki weniger aber Coco dreht dann voll auf .
Erst etwas leiser und wenn ich dann nicht reagiere wird laut gerufen umd gemeckert.
Irgendwie finde ich es witzig .
LG Ute
Erst etwas leiser und wenn ich dann nicht reagiere wird laut gerufen umd gemeckert.
Irgendwie finde ich es witzig .
LG Ute
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Huhu,
telefonierende Graupapageien sind mir bekannt.
Püppi, unsere Graupi Dame telefoniert gerne mit meiner Mutter.
Das eine mal hat Püppi mit Mama telefoniert und meinte zu meiner Mutter: Na Püppikuh! Duschen?!
telefonierende Graupapageien sind mir bekannt.
Püppi, unsere Graupi Dame telefoniert gerne mit meiner Mutter.
Das eine mal hat Püppi mit Mama telefoniert und meinte zu meiner Mutter: Na Püppikuh! Duschen?!
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Momo und Luna telefonieren sehr gerne mit den Nymphen meiner Mama. Manchmal hat sie die Lautsprecherfunktion an und ich auch, tja und sobald sich die 4 hören geht es los. Da können meine Mama und ich jedenfalls nicht mehr reden
Edit: Mein Rosellahahn redet grundsätzlich nur mit der Mikrowelle, alles andere ignoriert er!
Edit: Mein Rosellahahn redet grundsätzlich nur mit der Mikrowelle, alles andere ignoriert er!
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1