2 "Halsbandsittiche"
Moderator: Moderatoren-Team
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- sabi1989
- Vögel: 2x Halsbandsittiche
- Postleitzahl: 64743
- Land: Deutschland
Re: 2 "Halsbandsittiche"
Hallo Leute.
Danke für euren Zuspruch.
Ich hab Angel wider bei mir und Laut Bluttest und StuhlProbe und allgemein Untersuchung ist sie Kern gesund.
Und hab dann gleich Nägel mit köpfen gemacht und den neuen Partner abgeholt.
Angel ist es garnicht Recht er versucht sich zu nähern und sie hackt nach ihm
Aber ich kann sie gut verstehn, jack ist tot und ich setz ihr einen neuen vor die Nase.
Es wird wohl noch paar Tage dauern bis es sich richtig einspielt.
Jack hat einen schönen Platz unter einem nussBaum bekommen im Garten.
Ich halt euch auf den laufenden
P.s brauch noch einen Namen für den blauen.
LG sabrina u angel
Danke für euren Zuspruch.
Ich hab Angel wider bei mir und Laut Bluttest und StuhlProbe und allgemein Untersuchung ist sie Kern gesund.
Und hab dann gleich Nägel mit köpfen gemacht und den neuen Partner abgeholt.
Angel ist es garnicht Recht er versucht sich zu nähern und sie hackt nach ihm
Aber ich kann sie gut verstehn, jack ist tot und ich setz ihr einen neuen vor die Nase.
Es wird wohl noch paar Tage dauern bis es sich richtig einspielt.
Jack hat einen schönen Platz unter einem nussBaum bekommen im Garten.
Ich halt euch auf den laufenden
P.s brauch noch einen Namen für den blauen.
LG sabrina u angel
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
Zuerst mal, das tut mir sehr leid, das es so ausgegangen ist
möchtest du jetzt Vorschläge
wie zum Beispiel:
Blauer auf Malaysisch : biru
Angel und Biru
sabi1989 hat geschrieben:P.s brauch noch einen Namen für den blauen.
möchtest du jetzt Vorschläge
wie zum Beispiel:
Blauer auf Malaysisch : biru
Angel und Biru
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- sabi1989
Hallo Leute
Bei mir hat sich viel Getan
Mit meinen Eltern hab ich besprochen nächstes Jahr sommer für draussen eine schicke Voliere zu bauen, natürlich mit Unterschlupf (geht dann in den Keller mit innenbereich)
und im Winter müssen sie bei mir im Raum Wohne....da meine Voliere leider nicht so groß ist, und ich auch keine größere stellen kann, haben wir kurzer hand das Zimmer umgebaut....es gibt jetzt 5 anflugstellen für die Vögelchen....und Fenstern wurden gesicher so das wenn sie gekippt sind die Vögel auber nicht raus kommen....extra gitter dranne gemacht^^
Das heißst dann Freiflug von morgends um 8-20uhr hoffe des ist so inordnung da meine Voliere ja nicht ausreichend ist.
So die Gelbe (Angel), lässt den Blauen (Bubi) noch nicht an sich herran das wird wohl noch etwas dauern.
Heute morgen 30.09.012 hat mich der Züchter angerufen wo ich Bubi herhabe, er war so beeidnruckt was ich in der kurzen zeit auf die Beine gestellt habe das er mich Frage wenn ich noch mal vorbei kommen möchte, sein letztes Weiß/graues Weibchen haben könnte auch von 011.
Ich nicht lange überlegt und los gedüst^^....ob ein Geierchen mehr oder weniger
Ab mittwoch wird die Voliere aufgemacht bin gespannt was sie machen und hoffe auf schnappschüsse
Die Weiß/graue (weibchen 011) liebevoll von meinem Freund Schneeflocke genannt
Hier aber mal ein paar bilder der dreier Gruppe, und hoffe das sie sich bald gut verstehn.
Bei mir hat sich viel Getan
Mit meinen Eltern hab ich besprochen nächstes Jahr sommer für draussen eine schicke Voliere zu bauen, natürlich mit Unterschlupf (geht dann in den Keller mit innenbereich)
und im Winter müssen sie bei mir im Raum Wohne....da meine Voliere leider nicht so groß ist, und ich auch keine größere stellen kann, haben wir kurzer hand das Zimmer umgebaut....es gibt jetzt 5 anflugstellen für die Vögelchen....und Fenstern wurden gesicher so das wenn sie gekippt sind die Vögel auber nicht raus kommen....extra gitter dranne gemacht^^
Das heißst dann Freiflug von morgends um 8-20uhr hoffe des ist so inordnung da meine Voliere ja nicht ausreichend ist.
So die Gelbe (Angel), lässt den Blauen (Bubi) noch nicht an sich herran das wird wohl noch etwas dauern.
Heute morgen 30.09.012 hat mich der Züchter angerufen wo ich Bubi herhabe, er war so beeidnruckt was ich in der kurzen zeit auf die Beine gestellt habe das er mich Frage wenn ich noch mal vorbei kommen möchte, sein letztes Weiß/graues Weibchen haben könnte auch von 011.
Ich nicht lange überlegt und los gedüst^^....ob ein Geierchen mehr oder weniger
Ab mittwoch wird die Voliere aufgemacht bin gespannt was sie machen und hoffe auf schnappschüsse
Die Weiß/graue (weibchen 011) liebevoll von meinem Freund Schneeflocke genannt
Hier aber mal ein paar bilder der dreier Gruppe, und hoffe das sie sich bald gut verstehn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Deike
- Vögel: 2 Rosellasittiche , 5 Kanarienvögel
- Postleitzahl: 61440
Freut mich sehr das es jetzt doch noch ein Happy End gibt
Mir sind mal wieder voll die Tränen gelaufen als ich gelesen habe daß das Männchen gestorben ist , jetzt wo er es so gut haben könnte
Ich drücke ganz fest die Daumen daß aus Deiner Dreiergruppe dicke Freunde werden
Deike
Mir sind mal wieder voll die Tränen gelaufen als ich gelesen habe daß das Männchen gestorben ist , jetzt wo er es so gut haben könnte
Ich drücke ganz fest die Daumen daß aus Deiner Dreiergruppe dicke Freunde werden
Deike
- IceBlueSea
Ach Gottchen, der Blaue ist süüüüß!
Wie alt ist der kleine Mann nochmal? Ich vergleiche eben hier mit meinem Blauen, der ist aber doch noch etwas jünger? Also bitte bitte sage mir, wie alt der Blaue ca. ist.
Wie alt ist der kleine Mann nochmal? Ich vergleiche eben hier mit meinem Blauen, der ist aber doch noch etwas jünger? Also bitte bitte sage mir, wie alt der Blaue ca. ist.
- sabi1989
huhu....
Der süße Blaue (Bubi) ist von 09...allso jetzt 3Jahre jung
Die Süße gelbe (Angel) und weiß7graue (schneeflocke) von 011....allso 1 Jahr alt
mfg sabrina
Der süße Blaue (Bubi) ist von 09...allso jetzt 3Jahre jung
Die Süße gelbe (Angel) und weiß7graue (schneeflocke) von 011....allso 1 Jahr alt
mfg sabrina
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
sabi1989 hat geschrieben:da ich aus Privaten gründen wider nachhause ziehn musste, was mir nicht leicht fällt.
das tut mir leid
geht denn keine Vorrübergehende Lösung mit Asyl ( zeitbegrenzt ), damit du sie wieder bekommst
kannst auch PN mäßig antworten, wenn dir das lieber ist
Gruß Birgit
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2