[ERLEDIGT]Suche Voliere in Köln, evtl. auch Bremen!!!
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dav04
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: 2 Nymphensittiche 2 Wellensittiche
- Land: Deutschland
[ERLEDIGT]Suche Voliere in Köln, evtl. auch Bremen!!!
Hallo,
ich suche eine Voliere in Köln und Umkreis oder auch in Bremen!
Wenn es etwas weiter weg ist, ist es auch kein Problem!:)
Sie sollte ungefähr die Maße (lbh) 100-160 x 50-100 x 150-220.
Hat da jemand was abzugeben?
Dav04
ich suche eine Voliere in Köln und Umkreis oder auch in Bremen!
Wenn es etwas weiter weg ist, ist es auch kein Problem!:)
Sie sollte ungefähr die Maße (lbh) 100-160 x 50-100 x 150-220.
Hat da jemand was abzugeben?
Dav04
MfG Dav04
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
Re: Suche Voliere in Köln, evtl. auch Bremen!!!
nicht gerade "Preiswert" aber das nenne ich eine Voliere
http://www.quoka.de/tiermarkt/zubehoer- ... re-2m.html
http://www.quoka.de/tiermarkt/zubehoer- ... re-2m.html
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- Dav04
Hallo,
die ist aber etwas zu groß und ich möchte auch nicht soo viel Geld ausgeben!
Trotzdem danke!
Dav04
die ist aber etwas zu groß und ich möchte auch nicht soo viel Geld ausgeben!
Trotzdem danke!
Dav04
MfG Dav04
- Breaker85
- Plz/Ort: 50735 Köln
- Vögel: 2 Springsittich, 3 Ziegensittiche, 12 Kanarien, 4 Zebrafinken
- Postleitzahl: 50735
Hallo Dav,
wieso baust du dir dann nicht einfach eine selbst? Hast erstens genau die Größe die du brauchst, kannst sie gestalten wie sie dir am besten gefällt und es ist wesentlich günstiger, als wenn man eine fertige Voliere kauft ...
LG aus Köln
Pascal
wieso baust du dir dann nicht einfach eine selbst? Hast erstens genau die Größe die du brauchst, kannst sie gestalten wie sie dir am besten gefällt und es ist wesentlich günstiger, als wenn man eine fertige Voliere kauft ...
LG aus Köln
Pascal
- Dav04
Hallo,
Endlich jemand aus Köln!:)
Ich wollte erstmal nachfragen ob jemand noch was abzugeben hat, da in meiner Familie keiner so wirklich gut mit bauen kann.
MfG
Endlich jemand aus Köln!:)
Ich wollte erstmal nachfragen ob jemand noch was abzugeben hat, da in meiner Familie keiner so wirklich gut mit bauen kann.
MfG
MfG Dav04
Meist gibt es auf dem Markt nichts gescheites für die Mittelklasse....
Das überteuerte Billigzeug ist immer zu klein und die großen guten meist da wo der unverschämte Wucher endet.
Und was sehr teuer einmal gekauft wurde, verkauft auch niemand ohne Not super günstig. Allenfalls das man in den Kleinanzeigen paar Dumme findet die unwissentlich einen 300 Euro Käfig für 50 Euro verramschen.... aber da muss man erst mal das Glück haben so ein Angebot zu finden und zweitens der erste sein.
Das überteuerte Billigzeug ist immer zu klein und die großen guten meist da wo der unverschämte Wucher endet.
Und was sehr teuer einmal gekauft wurde, verkauft auch niemand ohne Not super günstig. Allenfalls das man in den Kleinanzeigen paar Dumme findet die unwissentlich einen 300 Euro Käfig für 50 Euro verramschen.... aber da muss man erst mal das Glück haben so ein Angebot zu finden und zweitens der erste sein.
- Breaker85
- Plz/Ort: 50735 Köln
- Vögel: 2 Springsittich, 3 Ziegensittiche, 12 Kanarien, 4 Zebrafinken
- Postleitzahl: 50735
Hiho,
ja find es auch toll, mal jemand aus Köln hier zu treffen....
Naja dein Glück kannste ja versuchen, aber leider muss ich Rolf_S recht geben, bei dem was er geschrieben hat. Ich habe mich anfangs auch nach einem Käfig bzw. nach einer Voliere umgesehen, aber leider waren diese alle zu teuer, oder nicht nach meinen Vorstellungen. Daher habe ich mich dann einfach mal dran gegeben und hab mir selbst meine Volieren gebaut. Vom Preis her war das nicht zu toppen und soooo schwer ist es ja nun auch nicht.. Wobei es da auch wieder drauf ankommt, welche Vögel du halten willst, da dann nicht jedes Material in Frage kommt... Manche können einem Bieber wirklich konkurrenz machen .....
Lg Pascal
ja find es auch toll, mal jemand aus Köln hier zu treffen....
Naja dein Glück kannste ja versuchen, aber leider muss ich Rolf_S recht geben, bei dem was er geschrieben hat. Ich habe mich anfangs auch nach einem Käfig bzw. nach einer Voliere umgesehen, aber leider waren diese alle zu teuer, oder nicht nach meinen Vorstellungen. Daher habe ich mich dann einfach mal dran gegeben und hab mir selbst meine Volieren gebaut. Vom Preis her war das nicht zu toppen und soooo schwer ist es ja nun auch nicht.. Wobei es da auch wieder drauf ankommt, welche Vögel du halten willst, da dann nicht jedes Material in Frage kommt... Manche können einem Bieber wirklich konkurrenz machen .....
Lg Pascal
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
so schwer ist bauen nicht
habe mir meine Außenvoliere selber endworfen und gebaut
du mußt nur wissen für "Was"
habe dir mal einen Link geschickt
habe mir meine Außenvoliere selber endworfen und gebaut
du mußt nur wissen für "Was"
habe dir mal einen Link geschickt
Gruß Birgit
- Dav04
Hallo,
ich habe eine schöne Voliere gefunden.
Danke für die Hilfe!
ich habe eine schöne Voliere gefunden.
Danke für die Hilfe!
MfG Dav04
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
-