Spielplätze
Moderator: Moderatoren-Team
- IceBlueSea
Re: Spielplätze
Ich hätte gerne einen Kletterturm der so hoch wie meine Voliere ist damit ist den reinstellen kann
- IceBlueSea
Die ist irgendwas zwischen 1,50 und 2,00 Metern hoch. Also ohne Füße, nur räumlich.
Müsste ich mal nachmessen
Müsste ich mal nachmessen
Ein stückchen vom Kletterbaum, aber mit Vögel.
http://www.abload.de/image.php?img=14ncppr.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=14ncppr.jpg
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Das wirkt mit Besetzung gleich noch mal größer finde ich.
- IceBlueSea
Wow ein wirklich tolles Teil!
Gestern erst sagte ich zu meinem Mann, das ich am Wochenende mit ihm einen Freisitz basteln möchte wo ich von da aus mit den Tieren clickern kann - er verflucht das Wochenende schon jetzt^^
Mir fehlen einfach die Ideen, ich gebe zu, dass da die Männer echt die besseren Ideen haben - vorallem wissen sie meist, wie man das auch umsetzen kann mit dem ganzen Werkzeugskrams
Gestern erst sagte ich zu meinem Mann, das ich am Wochenende mit ihm einen Freisitz basteln möchte wo ich von da aus mit den Tieren clickern kann - er verflucht das Wochenende schon jetzt^^
Mir fehlen einfach die Ideen, ich gebe zu, dass da die Männer echt die besseren Ideen haben - vorallem wissen sie meist, wie man das auch umsetzen kann mit dem ganzen Werkzeugskrams
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
IceBlueSea hat geschrieben:ich gebe zu, dass da die Männer echt die besseren Ideen haben - vorallem wissen sie meist, wie man das auch umsetzen kann mit dem ganzen Werkzeugskrams
Das stimmt, das geht mir oft auch so!
ABER, ich habs satt immer darauf zu warten bis der werte Herr endlich mal die Zeit findet, meine Bastelwünsche zu erfüllen und so habe ich mich schon ein paar mal selber an den Werkzeugskram gemacht und was tolles gebastelt! Es ist halt gut, wenn der Mann ab und an auf Dienstreise ist und glaube mir, der Gesichtsausdruck wenn er wieder kommt, ist Gold wert!
"Wie du hast mit MEINEM Werkzeug gearbeitet?" "Bist du verletzt?"
Liebe Grüße sagt Lydi
Dann muss ich mal ein paar neue Teilchen rein stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- IceBlueSea
Ahhhh wie genial! Ich nehme den Vorletzten, der so hoch wie die Tür ist! Das ja der Hammer!
Darf man fragen, woher du dein Gehöz bestellst? Das sind immer so tolle gerade Äste
Darf man fragen, woher du dein Gehöz bestellst? Das sind immer so tolle gerade Äste
- IceBlueSea
Boah hast du es gut!
Muss ich mal lieb bitte bitte machen was?
Ich wollte eine einfache lange Leiter bauen... pustekuchen, mit den Ästen die ich habe *hmpf*
Ich wollte eine einfache lange Leiter bauen... pustekuchen, mit den Ästen die ich habe *hmpf*
IceBlueSea hat geschrieben:Boah hast du es gut!
Für bitte,bitte bekomme ich die Äste auch nicht,die wollen Geld sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Das letzte Teil ist Dir sehr sehr gut gelungen .
Gut durchdacht. Meine beiden suchen sich auch ganz oft den höhsten Platz aus, und das mit dem Plexiglas? ist auch eine sehr gute Idee.
Sind denn deine Piepser so schlau und haben es gleich raus gefunden wie es funktioniert?
Aber Du hast ja etwas Grünes rausgucken lassen . Super Idee .
LG Ute
Gut durchdacht. Meine beiden suchen sich auch ganz oft den höhsten Platz aus, und das mit dem Plexiglas? ist auch eine sehr gute Idee.
Sind denn deine Piepser so schlau und haben es gleich raus gefunden wie es funktioniert?
Aber Du hast ja etwas Grünes rausgucken lassen . Super Idee .
LG Ute
- Lydi
Jepp kann ich nur zustimmen, dass Teil ist ganz ganz großartig!!!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Wow, dass ist ja eine tolle Idee! Wie bist du denn darauf gekommen?
Liebe Grüße sagt Lydi
In einem Kathiform hat jemand ein Nistkästchen als Schlafhaus benutzt lassen und sich dann gewundert das die Vögelchen es als Nistk. benutzen wollen.
Dann habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht,leider hat sie meins dann nicht genommen,sondern ihres sich vom Mann umbauen lassen,jetzt sitze ich drauf,nächstemal erkläre ich es nur,wie man was macht.
Dann habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht,leider hat sie meins dann nicht genommen,sondern ihres sich vom Mann umbauen lassen,jetzt sitze ich drauf,nächstemal erkläre ich es nur,wie man was macht.
- Sittich-Pappa
- Plz/Ort: Im Reich der Kuckucksuhren
- Vögel: Katharinasittiche, Wellensittche, Zwergwachteln.
Hi Ralf,
ein echter Kathianer benutzt Schlafröhren (ich auf jedenfall), ansonsten baust du super Sachen.
ein echter Kathianer benutzt Schlafröhren (ich auf jedenfall), ansonsten baust du super Sachen.
Liebe Grüße von Olli
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör