Hier finde ich etwas über Giftpflanzen!
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
- Land: Deutschland
Hier finde ich etwas über Giftpflanzen!
habe mal ein Paar Links zu Giftpflanzen herausgesucht,
die Übersichtlich sind
einfach nur Anklicken
Giftpflanzendatenbank
Botanicus
vielleicht hilft so etwas auch anderen
hab nichts gefunden wo ich es hinein stellen kann, hoffe es passt
die Übersichtlich sind
einfach nur Anklicken
Giftpflanzendatenbank
Botanicus
vielleicht hilft so etwas auch anderen
hab nichts gefunden wo ich es hinein stellen kann, hoffe es passt
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Re: hier finde ich etwas über Giftpflanzen
Hi Birgit,
ich glaube am besten passt es in die Ernährung, dort schiebe ich es mal hin und pinne es auch oben als wichtig an!
Das ist es nämlich und toll, dass du diese zwei Links hier online gestellt hast!
Viele Grüße
Lydi
ich glaube am besten passt es in die Ernährung, dort schiebe ich es mal hin und pinne es auch oben als wichtig an!
Das ist es nämlich und toll, dass du diese zwei Links hier online gestellt hast!
Viele Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
Re: Hier finde ich etwas über Giftpflanzen!
Wir haben auch eine recht umfangreiche Liste zu giftigen und ungiftigen Zimmerpflanzen:
ungiftige und giftige Zimmerpflanzen
Die oben schon genannten Links sind dort auch verwendet worden, sofern man dort etwas zu den Pflanzen finden konnte. Aber wir haben auch viel Literatur gewälzt und weitere Giftpflanzenseiten einbezogen. Falls es Onlinequellen gibt, sind die jeweils gleich verlinkt, so muss man auch nicht lange suchen.
ungiftige und giftige Zimmerpflanzen
Die oben schon genannten Links sind dort auch verwendet worden, sofern man dort etwas zu den Pflanzen finden konnte. Aber wir haben auch viel Literatur gewälzt und weitere Giftpflanzenseiten einbezogen. Falls es Onlinequellen gibt, sind die jeweils gleich verlinkt, so muss man auch nicht lange suchen.
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
Susi mit dem Fluggeschwader
3 Beiträge
• Seite 1 von 1