Billy und Putzi
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- Sittich-Pappa
- Plz/Ort: Im Reich der Kuckucksuhren
- Vögel: Katharinasittiche, Wellensittche, Zwergwachteln.
- Land: Deutschland
Re: Billy und Putzi
Da ist Billy ja nass bis auf die Knochen, kein Wunder das Putzi nicht mehr abbekommen hat.
Liebe Grüße von Olli
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
- ziegen
- Plz/Ort: 41539
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 41539
Oh sind das zwei süüüße Wasserflauschies,
so sehen meine auch immer aus wenn sie Baden waren.
Tweety kann nach dem Baden nicht mal mehr fliegen, so nass ist sie.
Bonny genießt das Baden am längsten, da kann man meinen die macht gerade ihren Freischwimmer da sie auch mit dem Kopf untertaucht.
Flip, Robby und Stummelchen gehen rein raus, rein raus, bis sie ihren Bauch nass haben.
Bongo und Lizzy genießen es teilweise auch zusammen.
Aber mit dem Salatblatt ist neu für mich, muss ich doch mal ausprobieren.
so sehen meine auch immer aus wenn sie Baden waren.
Tweety kann nach dem Baden nicht mal mehr fliegen, so nass ist sie.
Bonny genießt das Baden am längsten, da kann man meinen die macht gerade ihren Freischwimmer da sie auch mit dem Kopf untertaucht.
Flip, Robby und Stummelchen gehen rein raus, rein raus, bis sie ihren Bauch nass haben.
Bongo und Lizzy genießen es teilweise auch zusammen.
Aber mit dem Salatblatt ist neu für mich, muss ich doch mal ausprobieren.
Halli Hallo sagen Mona & ihre 4 Rabauken:
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy.
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy.
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
So sieht es aus, wenn Billy Langeweile hatte und versehentlich eine Zeitung/ein Katalog in der Nähe war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
, selbst Schuld, lass nicht alles liegen hätte jetzt Mutti gesagt .
LG Ute
LG Ute
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Ich muss euch jetzt mal erzählen, was für liebe und brave Vögelchen ich manchmal habe:
Heute hatte ich halb fünf Feierabend und war dreiviertel fünf zu Hause. Nach dem Lüften der Wohnung habe ich den Käfig aufgemacht, damit meine beiden Kobolde ihre Runden im Wohnzimmer drehen können.
Jetzt sei erwähnt, dass ich mich liebend gerne nach der Arbeit hinlege und ein-zwei Stunden schlafe . Heute wollte ich mal nicht so lange liegen bleiben und habe mich deshalb im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. Denn wenn die Vögel umherfliegen und zwitschern, kann man ja nur dösen, und schläft nicht fest ein. Dachte ich zumindest...
Die beiden sind ihre zwei-drei Runden geflogen und blieben dann auf ihrem Käfig sitzen. Dadurch bin ich dann wahrscheinlich doch eingeschlafen. Sie haben keinen Mucks mehr gemacht - bis dreiviertel sieben! Da bin ich zwar wach geworden, kam aber irgendwie nicht von der Couch hoch
Billy ist dann auf mich geflogen, hat ihren Kopf zwischen die Federn gesteckt und mit mir nochmal bis kurz vor acht gedöst
Und das war nicht das erste Mal. Die beiden sind immer so. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme und sie aus dem Käfig lasse, und mich dann auf die Couch lege, werden sie von selber ruhig und lassen mich schlafen bzw. schlafen gleich mit. Sind das nicht zwei ?
Heute hatte ich halb fünf Feierabend und war dreiviertel fünf zu Hause. Nach dem Lüften der Wohnung habe ich den Käfig aufgemacht, damit meine beiden Kobolde ihre Runden im Wohnzimmer drehen können.
Jetzt sei erwähnt, dass ich mich liebend gerne nach der Arbeit hinlege und ein-zwei Stunden schlafe . Heute wollte ich mal nicht so lange liegen bleiben und habe mich deshalb im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. Denn wenn die Vögel umherfliegen und zwitschern, kann man ja nur dösen, und schläft nicht fest ein. Dachte ich zumindest...
Die beiden sind ihre zwei-drei Runden geflogen und blieben dann auf ihrem Käfig sitzen. Dadurch bin ich dann wahrscheinlich doch eingeschlafen. Sie haben keinen Mucks mehr gemacht - bis dreiviertel sieben! Da bin ich zwar wach geworden, kam aber irgendwie nicht von der Couch hoch
Billy ist dann auf mich geflogen, hat ihren Kopf zwischen die Federn gesteckt und mit mir nochmal bis kurz vor acht gedöst
Und das war nicht das erste Mal. Die beiden sind immer so. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme und sie aus dem Käfig lasse, und mich dann auf die Couch lege, werden sie von selber ruhig und lassen mich schlafen bzw. schlafen gleich mit. Sind das nicht zwei ?
Liebe Grüße
Janine
Janine
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Bienchen hat geschrieben: Sind das nicht zwei ?
!!!!!...wieso zwei ?........ mit Dir sind es doch "drei" Schlafmützen. .....äh...meinte natürlich
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
petra.P hat geschrieben:Bienchen hat geschrieben: Sind das nicht zwei ?
!!!!!...wieso zwei ?........ mit Dir sind es doch "drei" Schlafmützen. .....äh...meinte natürlich
Das habe ich auch gerade gedacht....mit den 3 Engeln natürlich
Aber ehrlich Bienchen, zwei wirklich brave Vögel hast du. Wobei mir das bei meinen Ziegen als sie noch im Eohnzimmer lebten auch hin und wieder aufgefallen ist. Ich glaube unsere Tiere spüren das einfach.
Das Billy aber bei dir schläft ist ein ganz toller Vertrauensbeweis!
Liebe Grüße sagt Lydi
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche