Meine Wachtel Finchen und Fridolin
Moderator: Moderatoren-Team
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
- Land: Deutschland
Re: Meine Wachtel Finchen und Fridolin
die Große Voliere mit Schutzhaus hab ich geplant und mit Hilfe meines Mannes und Schwiegervaters gebaut
die Voliere in der Voliere und die Schlafhäuser für die Wachteln und Sittiche hab ich alleine geplant und gebaut
( besitze einen eigenen Werkzeugkeller, andere stricken, lesen ... und ich bastle halt gerne mit Holz ..., Vererbung, mein Vater war gelernter Schreiner und mein Schwiegervater Stellmacher, da kann man ne Menge Werkzeug abstauben )
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
bieberhoernchen hat geschrieben:( besitze einen eigenen Werkzeugkeller
Ein Traum!!!!!
Wie lange hänge ich meinem Mann schon im Ohr, dass ich wenigstens meinen eigenen Arbeitsplatz im Keller haben will? Und meine Werkzeuge muss ich auch immer gut verstecken, sonst bekommen die nämlich ganz schnell flinke Füße!
Liebe Grüße sagt Lydi
- bieberhoernchen
und damit die Zwerge auch ein wenig Spaß haben, bevor sie weg müssen, gab es Heute noch ein neues Sandbad
http://www.vidup.de/v/1BJme/
http://www.vidup.de/v/1BJme/
Gruß Birgit
- KarinAC
- Vögel: Goudamadinen , Reisfinken , Mövchen und Gemalteamadinen , Blaugenicksperlingspapageien
- Postleitzahl: 52062
Hallo Birgit ,
da Deine Wachteln schon wieder ein neues Nest haben ist es normal das sie
die kleinen Hacken und werfen . Sie wollen sich jetzt wieder dem neuen Nest widmen .
Da stören die Kleinen nur .
Aber auch wenn sie kein neues Nest gebaut haben kann es sein das sie irgendwann die Kleinen
Hacken , dann muss man sie trennen . Denn die hören nicht auf damit . Das war bei meinen auch so .
Karin
da Deine Wachteln schon wieder ein neues Nest haben ist es normal das sie
die kleinen Hacken und werfen . Sie wollen sich jetzt wieder dem neuen Nest widmen .
Da stören die Kleinen nur .
Aber auch wenn sie kein neues Nest gebaut haben kann es sein das sie irgendwann die Kleinen
Hacken , dann muss man sie trennen . Denn die hören nicht auf damit . Das war bei meinen auch so .
Karin
- bieberhoernchen
ich hatte ja damit gerechnet, aber erst wenn sie ca. 3 Monate wären
da sie ja dann " Geschlechtsreif" sind, aber scheinbar schaffen die Eltern die Konkurrenz früher weg, frag mich nur, wie so kleine Lütten es in der Natur schaffen
und wie die Bilder mit so vielen Zwergwachteln gemacht werden ( von größeren Züchtern ) , da gibt es ja Bilder da sind dann 20 - 30 Stück drauf
und die sind noch nicht mal nach Geschlechtern getrennt
da sie ja dann " Geschlechtsreif" sind, aber scheinbar schaffen die Eltern die Konkurrenz früher weg, frag mich nur, wie so kleine Lütten es in der Natur schaffen
und wie die Bilder mit so vielen Zwergwachteln gemacht werden ( von größeren Züchtern ) , da gibt es ja Bilder da sind dann 20 - 30 Stück drauf
und die sind noch nicht mal nach Geschlechtern getrennt
Gruß Birgit
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3