Leckeres neues Fertigeifutter

Alles über die Ernährung von Sittichen und Papageien

Moderator: Sittich-Info.de

Brassada

Re: Leckeres neues Fertigeifutter

Beitragvon Brassada » 19.08.2013, 18:40

Danke Birgit , Ute und Bienchen :winkend:

Ich war wohl zu übelst drauf.Sorry :/ :/ :/

Ich bleibe. Danke :) Wäre auch für mich (bin in 6 Foren) schade.....denn hier fand ichs doch interessant. :ok:

Leider,Rolf -wird nix draus - :weissnix:

Foren-Freak
Vögel: Rosella
Postleitzahl: 38828
Land: Deutschland

Beitragvon coco/kiki » 19.08.2013, 18:47

Das freut mich :) .
LG Ute

Foren-Freak
Vögel: Grasparkiet

Beitragvon Rolf_S » 19.08.2013, 18:48

Brassada hat geschrieben:Danke Birgit , Ute und Bienchen :winkend:

Ich bleibe. Danke :) Wäre auch für mich (bin in 6 Foren) schade.....denn hier fand ichs doch interessant. :ok:

Foren freiwillig verlassen ist langweilig und zählt nicht, wenn meinen Highscore brechen willst ;)

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311

Beitragvon Lilith » 19.08.2013, 19:50

Ich hatte unserem Admin Balint schon bescheid gegeben, das er dich bitte löschen möchte. Wende dich an ihn wenn du dir wirklich sicher bist.

Eine Anmerkung noch. Dieses Forum lebt von Diskussionen, das da nicht immer alle einer Meinung sind ist völlig normal und hat auch nichts mit "nicht wertschätzen" zu tun.
Jeder hat das recht zu sagen was er für richtig hält und die allermeisten begründen das auch. Das ist unser Ziel und wenn man nicht über irgendetwas diskutieren will, dann sollte man sich mehr als einmal überlegen ob es wirklich richtig ist dies in einem Forum zu posten.

Brassada

Beitragvon Brassada » 20.08.2013, 16:34

O.K. :winkend: nächstes mal nehm ich was unverfängliches :)

Sowas hier zum Beispiel :)
Bild

Foren-Freak

Beitragvon Rolf_S » 20.08.2013, 17:13

Noch schlimmer...

Verzinkte Aufhängehaken und vermutlich noch Zucker drinn ;)

Brassada

Beitragvon Brassada » 20.08.2013, 20:30

.....na gut ,Rolf. ;)
Wenn ich jetzt mal die Graswühlkiste vorstelle.........was Rolf hättest Du daran noch auszusetzen ?? :hä:

Bild

Foren-Freak

Beitragvon richard » 20.08.2013, 20:57

Hallo!

Wenn ich Rolf wäre (was ich zu meinem Glück nicht bin :lol: ), würde ich mich fragen, wofür Wellensittiche so viel Tamtam benötigen. Das hat sich mir bisher nicht erschlossen! Graswühlkiste, Futterringe, exquisites Eifutter... Mich hat es nicht überzeugt!

Überzeugen würde mich ein Blumenkasten mit ungedüngter Erde , abgedeckt mit einem Drahtgitter (selbstverständlich Edelstahl :lol: ) und einer gekeimten Unkrautsaat. Nur um ein Beispiel zu nennen!

Foren-Freak
Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
Postleitzahl: 74405

Beitragvon petra.P » 20.08.2013, 22:19

Ich oute mich hiermit...auch meine Wellis und Ich , liiieeben ...." Tamtam " :-D
Außerdem hab ich auch Spaß daran mir etwas Mühe zu geben , so das es auch etwas fürs Auge ist... wenn auch nur
fürs Menschliche . Den Wellis ist es ja egal wie es aussieht ...die Schreddern eh alles.
Ich finde Deine Sachen toll :ok: Brassada , weiter so :applaus:
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)

Foren-Freak

Beitragvon Rolf_S » 20.08.2013, 23:04

was Rolf hättest Du daran noch auszusetzen ??

Gefährliche längliche Fassern die verschluckt werden können und die Gefahr mit den Krallen da hängen zu bleiben. ;)

Überzeugen würde mich ein Blumenkasten mit ungedüngter Erde , abgedeckt mit einem Drahtgitter (selbstverständlich Edelstahl :lol: ) und einer gekeimten Unkrautsaat. Nur um ein Beispiel zu nennen!

Wäre mir zu verschimmelt... erst recht weil die Wellensittiche dazu schnell neigen, die halme heraus zu zupfen um die Wurzeln fressen zu können und dabei den Dreck noch mit fressen.

Foren-Freak
Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
Postleitzahl: 53

Beitragvon bieberhoernchen » 21.08.2013, 21:17

Brassada hat geschrieben:Danke Birgit , Ute und Bienchen :winkend:

freut mich, war auch schon öfters am Scheidepunkt ;)

petra.P hat geschrieben:Ich oute mich hiermit...auch meine Wellis und Ich , liiieeben ...." Tamtam " :-D
Außerdem hab ich auch Spaß daran mir etwas Mühe zu geben , so das es auch etwas fürs Auge ist... wenn auch nur
fürs Menschliche . Den Wellis ist es ja egal wie es aussieht ...die Schreddern eh alles.
Ich finde Deine Sachen toll :ok: Brassada , weiter so :applaus:

dem schließe ich mich an

nur Futter und Wasser rein ist doch Langweilig
wollen doch alle beschäftigt werden :pink:
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.

Vorherige

Zurück zu Ernährung