Halsbandsittich mit Handicap
Moderator: Moderatoren-Team
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
- Land: Deutschland
Re: Halsbandsittich mit Handicap
Aedan, es tut mir sehr Leid. Flieg hoch kleine Maus ...
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
Mein aufrichtiges Beileid, Aedan! Wünsche dir ganz viel Kraft, damit fertig zu werden.
Es ist bewundernswert, wie du für den kleinen Schatz gekämpft hast, du musst dir wirklich keinerlei Vorwürfe machen!!
Es ist bewundernswert, wie du für den kleinen Schatz gekämpft hast, du musst dir wirklich keinerlei Vorwürfe machen!!
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Bei solchen Dingen weiß ich nie, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid, fühl dich von hier aus einfach fest in den Arm genommen.
Auch wenn es viel einfacher gesagt als am Ende getan ist, versuch dir nicht zu viele Vorwürfe zu machen. Du wolltest das Beste für den kleinen Schatz.
Wie du wünschst mache ich den Beitrag so lange zu wie du möchtest.
Auch wenn es viel einfacher gesagt als am Ende getan ist, versuch dir nicht zu viele Vorwürfe zu machen. Du wolltest das Beste für den kleinen Schatz.
Wie du wünschst mache ich den Beitrag so lange zu wie du möchtest.
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Anbei noch ein Nachtrag, den ich natrülcih niemandem vorentahlten will
Aedan hat geschrieben:Ich weiß dass es das Beste war es zu versuchen. Eine zweite Ärztin sagte mir als ich die Kleine dort abgeholt habe das es auch die einzig
richtige Entscheidung war. Sie vertritt die Auffassung das ein Vogel der nur ein Bein belasten kann nicht lebensfähig ist da er auf kurz oder
lang Schmerzen haben wird. Wenn jemand sie um Amputation bittet lehnt diese es generell ab und rät dazu das Tier zu erlösen.
Ich bin wirklich am Boden zerstört da meine Kleine einfach ein schreckliches Leben hatte und gerade als sie lebensfroh wurde und auch
zutraulich habe ich durch meine Entscheidung ihr so junges Leben beendet.
Dennoch, und das möchte ich mit dem letzten Nachtrag hier nochmal klar verdeutlichen: Jeder der vor einer ähnlichen Entscheidung steht
soll sich von meinem Fall nicht abschrecken lassen. Wer in der Lage ist die Kosten aufzubringen soll auch weiterhin alles daran setzen
einem Tier zu helfen. Auch wenn es manchmal so endet wie bei mir.
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
-