Voliere für Rosellas
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chris
Voliere für Rosellas
welche größe sollte die voliere sein?
habe zwar rosellas und ne voliere aber will mal wissen ob meine passt. die ist 2m*1.5m* 2m groß(l*b*h)
stimmt die größe?
habe zwar rosellas und ne voliere aber will mal wissen ob meine passt. die ist 2m*1.5m* 2m groß(l*b*h)
stimmt die größe?
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Wenn sie keinen Freiflug bekommen können, ist je größer dest besser die Devise.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Chris
hi
ich halte sie aber schon seit einem jahr dort drin, und letztes jahr haben sie schon gebrütet.
Und wenn sie brüten dann heißt das sie sich ja rundum wohlfühlen,
oder(4 Junge!!!!!)
und der züchter von dem ich sie habe der züchtet seine rosellas in 1.50m*1m*2m lange voliere. und der hat auch jedes jahr ein paar junge!!!!!!!!!!
ich halte sie aber schon seit einem jahr dort drin, und letztes jahr haben sie schon gebrütet.
Und wenn sie brüten dann heißt das sie sich ja rundum wohlfühlen,
oder(4 Junge!!!!!)
und der züchter von dem ich sie habe der züchtet seine rosellas in 1.50m*1m*2m lange voliere. und der hat auch jedes jahr ein paar junge!!!!!!!!!!
- Stella
Hallo!
Meine Rosellas nützen meine gesamte Wohnung - ausser dem Klosett.
Das sind an die 95 m2. Sie halten sich zwar die meiste Zeit in einem 15 m2 Zimmer mit den Nymphen auf, machen Abstecher in ein etwas kleineres Zimmer, aber in ihren verrückten 5 Minuten zischen sie durch alle Räume die es gibt. Freiflug von ca. 8.00 Uhr morgens bis .... heute ist offensichtlich open end.
Meine Rosellas nützen meine gesamte Wohnung - ausser dem Klosett.
Das sind an die 95 m2. Sie halten sich zwar die meiste Zeit in einem 15 m2 Zimmer mit den Nymphen auf, machen Abstecher in ein etwas kleineres Zimmer, aber in ihren verrückten 5 Minuten zischen sie durch alle Räume die es gibt. Freiflug von ca. 8.00 Uhr morgens bis .... heute ist offensichtlich open end.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1