Was sind das für Sittiche?
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was sind das für Sittiche?
Hallo Ihr lieben
weiß einer von Euch was das für Sittiche sind?Wir haben sie als Abgabetiere bekommen,aber ich kann mich nicht über die Art informieren,weil ich sie nicht wirklich im Internet gefunden habe.Das hellere Tier ist der Hahn und soll die wildfarbe dieser Art haben.Das dunklere Tier ist die Henne und hat schon eine andere Farbe als die natürliche.Der Überbringer meinte noch zu wissen,daß diese Vogelart wohl aus Afrika stammt..........?Da das Päärchen Nachwuchs hat würde ich gerne wissen was es für Vögel sind um sie artgerecht halten und füttern zu können.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee..............? Liebe Grüße Biene
weiß einer von Euch was das für Sittiche sind?Wir haben sie als Abgabetiere bekommen,aber ich kann mich nicht über die Art informieren,weil ich sie nicht wirklich im Internet gefunden habe.Das hellere Tier ist der Hahn und soll die wildfarbe dieser Art haben.Das dunklere Tier ist die Henne und hat schon eine andere Farbe als die natürliche.Der Überbringer meinte noch zu wissen,daß diese Vogelart wohl aus Afrika stammt..........?Da das Päärchen Nachwuchs hat würde ich gerne wissen was es für Vögel sind um sie artgerecht halten und füttern zu können.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee..............? Liebe Grüße Biene
Ähhhh muß noch die Fotos nachschicken...........
also auf den Fotos sollten jetzt die unbekannten Sittiche gezeigt werden......... die Fotos sind zu groß.................
okay,also irgendwie bekomme ich die Fotos nicht hier rein.Sollte also jemand da sein,der sich ein bißchen auskennt würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine E-Mail schickt und ich schicke Euch dann die Fotos auf Eure E-Mail adresse.Meine E-Mail Adresse ist die "wellensittich09@web.de".Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt........
Viele grüße Biene
okay,also irgendwie bekomme ich die Fotos nicht hier rein.Sollte also jemand da sein,der sich ein bißchen auskennt würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine E-Mail schickt und ich schicke Euch dann die Fotos auf Eure E-Mail adresse.Meine E-Mail Adresse ist die "wellensittich09@web.de".Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt........
Viele grüße Biene
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
- Land: Deutschland
Re: Was sind das für Sittiche?
Sorry für die Verspätung!
Hier sind die Fotos von mozart
Hier sind die Fotos von mozart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
und hier noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Auf jeden Fall , Südamerikaner...Ich glaube Rotschwanzsittiche....
- Aedan
- Plz/Ort: Wolfsburg
- Vögel: Halsbandsittich
- Postleitzahl: 38444
Kenne nur den englischen Namen. Green check conure. Laut dicct Grünwangen-Rotschwanzsittich. Aber keine Ahnung ob die Übersetzung stimmt.
Meine zumindest die Tiere als das zu erkennen
Meine zumindest die Tiere als das zu erkennen
- amore129
- Vögel: Braunohrsittich, Gelbseitensittich
- Postleitzahl: 44147
Also der eine ist definitiv ein Gelbseitensittich, der mit dem dunkleren Kopf. Wie der hellere heisst, weiß ich nicht.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1