Pacman will nicht lange alleine sein :(

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Fan
Plz/Ort: Kassel
Vögel: Rosella
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland

Pacman will nicht lange alleine sein :(

Beitragvon Chii » 25.02.2014, 17:01

Hallo ihr Lieben,

meine geliebte Chucky ist gestern verstorben und über die Regenbogenbrücke zu den Sternen geflogen....

Nun habe ich hier in 2009 den Pacman vermittelt bekommen und aufgepäpelt.. (dubiose geschichte...) der Kleine war schon ausgewachsen, keiner weiss wie alt er ist, aber ich möchte ihn nicht lange allein lassen...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn abgeben will, oder ob ich einen zweiten Vogel dazu holen will.. fest steht: der kleine soll nicht lange allein sein...
er ist traurig und einsam... sehr ruhig und das tut mir noch mehr weh, wobei der verlust von meiner süßen ja schon unerträglich ist...

Ich wollte einfach mal alle Möglichkeiten abwägen.. bitte seid nachsichtig mit mir, die wunden sind noch so frisch...

liebe grüße und tausend Dank
die Chii
Bild

Machri

Re: Pacman will nicht lange alleine sein :(

Beitragvon Machri » 25.02.2014, 21:57

oh nein, das tut mir sehr sehr leid! :( ich wünsche dir, dass du bald eine neue Partnerin für den traurigen "Witwer" findest! Viel Glück und LG

Foren-Freak
Postleitzahl: 38828

Beitragvon coco/kiki » 26.02.2014, 14:06

Das tut mir sehr leid :troest: . Ja, das ist eine schwere Entscheidung. Abgeben oder eine neue Partnerin holen :confused: .
Wenn Du weiter Vögel halten möchtest, würde ich eine Partnerin für das Hähnchen suchen.
LG Ute

Foren-Freak
Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
Postleitzahl: 22111

Beitragvon Porzel » 26.02.2014, 17:14

Ich kann mich Coco/Kiki nur anschließen. Es ist schwer, das zu entscheiden, aber wenn es Deinerseits schon eine Beziehung zum Hahn gibt, würde ich mir eine Henne dazu holen. Ich habe es jedenfalls so gemacht. :roll:
Die Henne ist nun aus dem Tierheim. Vielleicht findest Du ja auch ein kleines Vögelchen, das sich über einen Hahn freuen würde.

Foren-Fan
Plz/Ort: Kassel
Postleitzahl: 34130

Beitragvon Chii » 28.02.2014, 08:44

Danke für eure worte...

Ja ich schau schon hier und der Züchter fragt auch rum... der Hahn ist selbst aufgenommen und hatte eher Bindung an chucky als an mich :kopfschuettel:
Bild

Zurück zu Andere Sitticharten