Meine Gouldamadinen
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- KarinAC
- Vögel: Goudamadinen , Reisfinken , Mövchen und Gemalteamadinen , Blaugenicksperlingspapageien
- Postleitzahl: 52062
- Land: Deutschland
Meine Gouldamadinen
Hallo ,
ich wollte Euch mal zwei meiner Goudamadinen zeigen .
Bild eins ist der erste Hahn den ich bekommen habe .
Bild zwei ist sein Sohn in der Mauser und Bild 3 ist er fast fertig .
Das Besondere an dem Vogel auf Bild zwei und drei ist das ich ihn ab dem fünften Tag mit der Hand
groß gezogen habe . Seine Mutter hatte eine Verletzung und konnte sich nicht mehr kümmern.
Karin
ich wollte Euch mal zwei meiner Goudamadinen zeigen .
Bild eins ist der erste Hahn den ich bekommen habe .
Bild zwei ist sein Sohn in der Mauser und Bild 3 ist er fast fertig .
Das Besondere an dem Vogel auf Bild zwei und drei ist das ich ihn ab dem fünften Tag mit der Hand
groß gezogen habe . Seine Mutter hatte eine Verletzung und konnte sich nicht mehr kümmern.
Karin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brassada
Re: Meine Gouldamadinen
Wirklich 2 sehr hübsche Federbällchen !!
Welch hübsche Farben
Da kann der Papa wirklich sehr stolz sein auf den Junior.
Welch hübsche Farben
Da kann der Papa wirklich sehr stolz sein auf den Junior.
- sabine
- Vögel: Prachtfinken +Sittich
- Postleitzahl: 28203
Liebe Karin,
Glückwunsch zu Deinen schönen Goulds ! Ich halte auch Prachtfinken und hatte auch Goulds aber habe mit denen nicht viel Glück gehabt. Sie gingen mir nach ein oder zwei Jahren ein, leider. Das war mir dann zu deprimierend.
LG
Sabine
Glückwunsch zu Deinen schönen Goulds ! Ich halte auch Prachtfinken und hatte auch Goulds aber habe mit denen nicht viel Glück gehabt. Sie gingen mir nach ein oder zwei Jahren ein, leider. Das war mir dann zu deprimierend.
LG
Sabine
- KarinAC
- Vögel: Goudamadinen , Reisfinken , Mövchen und Gemalteamadinen , Blaugenicksperlingspapageien
Hallo Sabine ,
Das tut mir sehr Leid für Dich das es nicht so gut gelaufen ist mit den Goulds .
Ja die Gouldamadinen sind nicht so einfach . Ich hatte auch schon einige Probleme mit ihnen
aber ich finde sie einfach toll .
Lg Karin
Das tut mir sehr Leid für Dich das es nicht so gut gelaufen ist mit den Goulds .
Ja die Gouldamadinen sind nicht so einfach . Ich hatte auch schon einige Probleme mit ihnen
aber ich finde sie einfach toll .
Lg Karin
- KarinAC
Wollte Euch mal meine ersten Küken von 2014 zeigen . Es waren sechs Eier die alle befruchtet waren , aber einer hat es nicht aus dem
Ei geschafft und ein kleines ist gestorben . Aber die anderen vier sind richtig groß und schön geworden . Aber bis die so schön bunt sind wie
ihre Eltern dauert es noch mal vier Monate .
Ei geschafft und ein kleines ist gestorben . Aber die anderen vier sind richtig groß und schön geworden . Aber bis die so schön bunt sind wie
ihre Eltern dauert es noch mal vier Monate .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Schöne Tiere hast du da. Ich hatte früher auch Goulds, habe sie dann aber wegen meinem Asthma verkauft. Ich finde, unsere Temperaturen hier taugen nicht für die dauerhafte Außenhaltung von Goulds - auch wenn ich inzwischen schon von mehreren Leuten gehört/gelesen habe, dass sie ihre Goulds auch ganzjährig draußen halten ...
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Oh sind die süß!!
Erinnert mich an meine Zebrafinken.
Erinnert mich an meine Zebrafinken.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1