Rosellasittiche-Neuling mit einige Fragen
Moderator: Moderatoren-Team
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
- Land: Deutschland
Re: Rosellasittiche-Neuling mit einige Fragen
Jetzt hat es geklappt , süß Deine zwei. Vielleicht hast Du auch noch Nahaufnahmen.
LG Ute
LG Ute
- Porzel
- Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
- Postleitzahl: 22111
Och, die sehen aber herzallerliebst aus!
Und gar nicht lädiert in irgendeiner Weise.
Und gar nicht lädiert in irgendeiner Weise.
Leider lassen sie mich nicht näher an sich ran sie fliegen sofort weg. Das baden wird sofort unterbrochen sobald man neugierig zu schauen möchte .... so schüchtern hi hi hi.... sie sind mein ein und alles auch wenn sie schreckhaft und scheu sind....
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Das dauert seine Zeit. Du hast sie ja auch noch nicht lange und sie müssen erst mal begreifen das Du keine Gefahr bist.
Wir haben unsere Beiden nun zwei Jahre, aber auf die Hand oder Arm kommen sie nicht. Vielleicht irgendwann, aber wir lassen es sie selbst entscheiden.
LG Ute
Wir haben unsere Beiden nun zwei Jahre, aber auf die Hand oder Arm kommen sie nicht. Vielleicht irgendwann, aber wir lassen es sie selbst entscheiden.
LG Ute
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Die Bilder vorher drehen, wäre cool...
Oh sorry ... ja carsten typisch mann und technik frau denkt doch nicht an so was hi hi hi hi
ich stress meine zwei da auch nicht... wusste vorher schon das sie sehr lange zeit brauchen .... aber das macht nix
ich stress meine zwei da auch nicht... wusste vorher schon das sie sehr lange zeit brauchen .... aber das macht nix
- Porzel
- Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
- Postleitzahl: 22111
Brauchen die alle. Meine beiden sitzen jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen. Ihm war die Henne weggestorben.
Jetzt so langsam kann man sehen, dass sie sich zusammen setzen, zusammen fliegen etc. Und Paule hat nach drei Jahren seine Kragensittiche (oder Ringsittiche) auf die Hand nehmen können. Also, Zeit brauchen die Gesellen. Wer da nicht aufgibt, kann Wunderbares erleben.
Jetzt so langsam kann man sehen, dass sie sich zusammen setzen, zusammen fliegen etc. Und Paule hat nach drei Jahren seine Kragensittiche (oder Ringsittiche) auf die Hand nehmen können. Also, Zeit brauchen die Gesellen. Wer da nicht aufgibt, kann Wunderbares erleben.
Hu hu ihr lieben
Hab da mal ne frage .......
Die letzten tage geht s etwas unruhig im Käfig zu ......
Ich deke den Käfig ab das auch alles kein problem meine zwei fühlen sich dabei ungestört. ... aber momentan sind die zwei unruhig ..... kann es vielleicht sein das sie in flirtlaune sind ??? Hab gelesen das das Männchen das weibchen jagt ????
Danke im voraus
Hab da mal ne frage .......
Die letzten tage geht s etwas unruhig im Käfig zu ......
Ich deke den Käfig ab das auch alles kein problem meine zwei fühlen sich dabei ungestört. ... aber momentan sind die zwei unruhig ..... kann es vielleicht sein das sie in flirtlaune sind ??? Hab gelesen das das Männchen das weibchen jagt ????
Danke im voraus
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2