Servus
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Servus
So, jetzt stell ich uns mal vor....
Also ich bin der Flo. Und neben Ricki der 2. Hahn im Bunde.
Wobei Ricki ist nicht so cool wie ich. Das ist soooo ein Schisser. Echt ich sags euch.... Jeder uns Jungs hat natürlich auch eine Perle. Ich steh ja so auf Blondinen (meine Federlose ist auch eine und ich mag die auch voll ) . Zu mir gehört Sindi. Eine Zucker süße Lutino Dame mit zum Teil beigen Übergängen. Falbe? Egal. Wir zwei, also die Sindi und ich, kraulen uns liebend gerne. Wobei ich manchmal etwas Forscher an die Sache ran geh. Mei und dann zickt sie wieder rum... Weiber halt. Aber wenn sie mich dann krault, dann träller ich ihr MEISTENS ein Lied. Momentan übe ich Hänschen klein.
Und das am liebsten, wenn die Federlosen auf der Couch sitzen. Da gucken die immer gaaanz gelangweilt in so ein Flimmerding. Und weil ich nett bin, sing ich dann ganz besonders dolle. Und ihnen gefällt es. Ja sie loben dann immer mit "Flo leise" und "Psst" Oder ich klopfe dann gegen den Käfig und sag "Komm her" (Ja das kann ich )
Ja und dann haben wir da noch Coco. Das ist so Rickis Mädel. Etwas doof ist die, wenn du mich fragst. Die guckt immer so, als würde sie nix kapieren. Wenn das Frauchen zu mir sagt "Flo geh hoch aufs Brettchen" dann geh ich da hoch und dann weg ich gekrault (unser tägliches Ritual wenn mein Frauchen zur Arbeit geht) Und Coco guckt nur so "Hä?".
Aber sie ist sonst eine ganz liebe. Da gibt's nix.
Soll ich euch noch von unseren Farben erzählen?
Also ich bin so ein buntes Vögelchen. Ja und mal unter uns, der schönste. Klar oder?
Sindi ist eine Lutino-Dame....mit beigen Flügelspitzen.
Coco ist eine wildfarbene Henne und Ricki (unser Posing Künstler schlecht hin, er tut immer sooo mutig und coool) also er ist ein Wildfarbener Weißkopf-Kopffleck-Schecke ach und irgendwas mit Zimt ist da auch noch.
So ich glaub das reicht erst mal von uns.
Mal sehen ob die Federlose noch Bilder hinbekommt:-)
Tschüß
Euer Flo
Also ich bin der Flo. Und neben Ricki der 2. Hahn im Bunde.
Wobei Ricki ist nicht so cool wie ich. Das ist soooo ein Schisser. Echt ich sags euch.... Jeder uns Jungs hat natürlich auch eine Perle. Ich steh ja so auf Blondinen (meine Federlose ist auch eine und ich mag die auch voll ) . Zu mir gehört Sindi. Eine Zucker süße Lutino Dame mit zum Teil beigen Übergängen. Falbe? Egal. Wir zwei, also die Sindi und ich, kraulen uns liebend gerne. Wobei ich manchmal etwas Forscher an die Sache ran geh. Mei und dann zickt sie wieder rum... Weiber halt. Aber wenn sie mich dann krault, dann träller ich ihr MEISTENS ein Lied. Momentan übe ich Hänschen klein.
Und das am liebsten, wenn die Federlosen auf der Couch sitzen. Da gucken die immer gaaanz gelangweilt in so ein Flimmerding. Und weil ich nett bin, sing ich dann ganz besonders dolle. Und ihnen gefällt es. Ja sie loben dann immer mit "Flo leise" und "Psst" Oder ich klopfe dann gegen den Käfig und sag "Komm her" (Ja das kann ich )
Ja und dann haben wir da noch Coco. Das ist so Rickis Mädel. Etwas doof ist die, wenn du mich fragst. Die guckt immer so, als würde sie nix kapieren. Wenn das Frauchen zu mir sagt "Flo geh hoch aufs Brettchen" dann geh ich da hoch und dann weg ich gekrault (unser tägliches Ritual wenn mein Frauchen zur Arbeit geht) Und Coco guckt nur so "Hä?".
Aber sie ist sonst eine ganz liebe. Da gibt's nix.
Soll ich euch noch von unseren Farben erzählen?
Also ich bin so ein buntes Vögelchen. Ja und mal unter uns, der schönste. Klar oder?
Sindi ist eine Lutino-Dame....mit beigen Flügelspitzen.
Coco ist eine wildfarbene Henne und Ricki (unser Posing Künstler schlecht hin, er tut immer sooo mutig und coool) also er ist ein Wildfarbener Weißkopf-Kopffleck-Schecke ach und irgendwas mit Zimt ist da auch noch.
So ich glaub das reicht erst mal von uns.
Mal sehen ob die Federlose noch Bilder hinbekommt:-)
Tschüß
Euer Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
- Land: Deutschland
Re: Servus
Hi Flo
Klasse erzählt , hab es richtig verschlungen ... und die Bilder die Deine Federlose gemacht hat , können sich auch sehen lassen
Bitte gerne mehr davon.
Ihr seht richtig zufrieden aus in Eurem Zuhause.
Klasse erzählt , hab es richtig verschlungen ... und die Bilder die Deine Federlose gemacht hat , können sich auch sehen lassen
Bitte gerne mehr davon.
Ihr seht richtig zufrieden aus in Eurem Zuhause.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
Hallo Petra!
Ich werds meiner Federlosen ausrichten
Hier gäb es ja noch sooo viel zu erzählen:-)
Bis bald
Flo "Frechdachs"
Ich werds meiner Federlosen ausrichten
Hier gäb es ja noch sooo viel zu erzählen:-)
Bis bald
Flo "Frechdachs"
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Hallo Flo, du hast ja eine tolle Familie gefunden und eine hübsche Henne an deiner Seite . Ich weiß nicht, ob Coco wirklich doof ist. Vllt. hat sie auch nur ihre eigene Vorstellung von wegen - ich mach nur was mir gefällt .
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
Hi du!
Naja so richtig doof glaube ich ja auch nicht dass sie ist. sagen wir mal Sie kann so richtig bescheuert gucken
Naja so richtig doof glaube ich ja auch nicht dass sie ist. sagen wir mal Sie kann so richtig bescheuert gucken
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Na ihr seid ja vier hübsche
Flo, du kannst gerne noch mehr von euch berichten
Flo, du kannst gerne noch mehr von euch berichten
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland