mein kleines Vogel- Bilderbuch
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
- Land: Deutschland
Re: mein kleines Vogel- Bilderbuch
Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann .
Aufgeben ist auch nicht das richtige Wort, ich sage mal so: Wir trainieren nicht mehr so häufig wie am Anfang .
LG Ute
Aufgeben ist auch nicht das richtige Wort, ich sage mal so: Wir trainieren nicht mehr so häufig wie am Anfang .
LG Ute
- klaus
hi
Manchmal hilft es, wenn man das Leckerlie einfach neben sich legt und die Vögel ignoriert. Später dann in die offene Hand. Wenn sie kommen und es sich klauen, einfach nicht beachten. Meine Schildis finden das als total lustiges Spiel (aber nur bei meiner Tochter)....ich arbeite noch dran
Manchmal hilft es, wenn man das Leckerlie einfach neben sich legt und die Vögel ignoriert. Später dann in die offene Hand. Wenn sie kommen und es sich klauen, einfach nicht beachten. Meine Schildis finden das als total lustiges Spiel (aber nur bei meiner Tochter)....ich arbeite noch dran
- klaus
hi
hier mal wieder ein Bildchen der kleinen Prinzessin und der Königin
hier mal wieder ein Bildchen der kleinen Prinzessin und der Königin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Das neuste Bild ist ja toll Respekt ! Und der Vogel guckt ganz gierig : GIB MIR DAS !
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Spitze...
- coco/kiki
Ein sehr schönes Bild .....ich will mehr Bilder sehen .
LG Ute
LG Ute
Hi!
Total tolle Fotos und so lebendig, man könnte eigentlich zu jedem ne Sprechblase machen und daraus ein echtes Bilderbuch machen, wär doch wirklich toll.
So ein Buch ist ja auch nicht mehr teuer, ich überleg mir das echt für meine Wellischätze, finde sowas super!
Total tolle Fotos und so lebendig, man könnte eigentlich zu jedem ne Sprechblase machen und daraus ein echtes Bilderbuch machen, wär doch wirklich toll.
So ein Buch ist ja auch nicht mehr teuer, ich überleg mir das echt für meine Wellischätze, finde sowas super!
- Witzge
- Vögel: Kanarien, weitere geplant
- Postleitzahl: 74722
Tira, hiermit hast du deinen ersten Kunden
Ich würde solch ein Bilder Buch sofort kaufen. Stell mir das echt niedlich vor.
Meine zwei Nichten wären wohl auch mega begeistert von dem Buch. Also lass mal hören wenn du deine Idee umgesetzt hast.
Ich würde solch ein Bilder Buch sofort kaufen. Stell mir das echt niedlich vor.
Meine zwei Nichten wären wohl auch mega begeistert von dem Buch. Also lass mal hören wenn du deine Idee umgesetzt hast.
- coco/kiki
So ein Fotobuch ist eine tolle Sache . Ich habe mir bei cewe mal eins machen lassen, echt toll geworden. Man kann es selbst gestalten und auch Texte dazu eingeben. Ich schaue mir diese Bücher öfter mal an .
LG Ute
LG Ute
- klaus
hier mal noch zwei Kleine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- klaus
hab mal wieder etwas Zeit für Bilder
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Sehr schön Bilder Ich liebe die farbenfrohen Loris ! Die hast du gut zur Geltung gebracht
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- klaus
Schwalbensittich beim fressen
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo Klaus,
schöne Bilder!
Was fressen die Schwalbensittiche da?
schöne Bilder!
Was fressen die Schwalbensittiche da?
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- klaus
hi
Sehr viel Obst und Gemüse, Großsittichfutter und zweimal wöchentlich einen Loribrei, oder etwas selbst gezaubertes. Im Moment fressen sie alles Unkraut was Blüten hat, sogar Taubnesseln. Wahrscheinlich weil die Blüten so schön süß sind
Sehr viel Obst und Gemüse, Großsittichfutter und zweimal wöchentlich einen Loribrei, oder etwas selbst gezaubertes. Im Moment fressen sie alles Unkraut was Blüten hat, sogar Taubnesseln. Wahrscheinlich weil die Blüten so schön süß sind
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Tolle Fotos!
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- klaus
hi nochmal
Sorry Elke, jetzt hab ich's gerafft Die fressen an den Goldruten, welche bei mir im Garten wachsen. Fressen alle Vögel recht gerne, vor allem, wenn sie jetzt langsam anfangen auszublühen.
Sorry Elke, jetzt hab ich's gerafft Die fressen an den Goldruten, welche bei mir im Garten wachsen. Fressen alle Vögel recht gerne, vor allem, wenn sie jetzt langsam anfangen auszublühen.