Was sind Langschwanzedelsittiche?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Was sind Langschwanzedelsittiche?
Hi,
ich selber habe 2 Ziegensittiche.
Ich kenne jemanden der hat einen Langschwanzedelsittich und der rupft neuerdings Federn.
Wer kann helfen?
Es waren mal 2 aber einer ist gestorben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tschüß Anni
ich selber habe 2 Ziegensittiche.
Ich kenne jemanden der hat einen Langschwanzedelsittich und der rupft neuerdings Federn.
Wer kann helfen?
Es waren mal 2 aber einer ist gestorben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tschüß Anni
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo Anni,
sucht er denn jetzt einen neuen Partner? Oder möchte er ihn abgeben? Ist immer traurig wenn ein Partner stirbt und der andere so leidet dass er sogar anfängt zu rupfen.
Deine Frage im Titel verstehe ich nicht so ganz. Hast Du die Sittiche Deines Bekannten noch nicht gesehen?
LG
Meike
sucht er denn jetzt einen neuen Partner? Oder möchte er ihn abgeben? Ist immer traurig wenn ein Partner stirbt und der andere so leidet dass er sogar anfängt zu rupfen.
Deine Frage im Titel verstehe ich nicht so ganz. Hast Du die Sittiche Deines Bekannten noch nicht gesehen?
LG
Meike
- anni
Hi,
ich kenne den Vogel selber nicht.
Habe das nur durch Zufall erfahren und habe das Sittich Forum empfohlen.
Der Vogel ist schon länger alleine und nach einem Umzug ist auch nicht mehr so viel Platz wie früher.
Der Vogel ist ein Wildfang, hat aber einen Fußring.
Soviel wie ich weiß, soll das Tier so schnell wie möglich abgegeben werden damit es wieder artgerecht gehalten werden kann.
Danke
Tschüß Anni
ich kenne den Vogel selber nicht.
Habe das nur durch Zufall erfahren und habe das Sittich Forum empfohlen.
Der Vogel ist schon länger alleine und nach einem Umzug ist auch nicht mehr so viel Platz wie früher.
Der Vogel ist ein Wildfang, hat aber einen Fußring.
Soviel wie ich weiß, soll das Tier so schnell wie möglich abgegeben werden damit es wieder artgerecht gehalten werden kann.
Danke
Tschüß Anni
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Achsoo.
Das ist schade.. wohnt er in der Nähe? Vielleicht könnte man ja beim Vogelpark Walsrode anfragen?
Hier gibts ein Bild vom Langschwanzedelsittich.
Auch immer wieder schön: diese Homepage, den Langschwanz-Edelsittich findest Du ganz unten.
LG
Meike
Das ist schade.. wohnt er in der Nähe? Vielleicht könnte man ja beim Vogelpark Walsrode anfragen?
Hier gibts ein Bild vom Langschwanzedelsittich.
Auch immer wieder schön: diese Homepage, den Langschwanz-Edelsittich findest Du ganz unten.
LG
Meike
- anni
5 Beiträge
• Seite 1 von 1