Halsbandsittiche
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- birdlee
- Vögel: Wellensittiche,pfirsichköpfchen
- Postleitzahl: 46045
- Land: Deutschland
Halsbandsittiche
An die Halter ; was kostet ein Paar im Durchschnitt ?
Lg
Lg
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Re: Halsbandsittiche
Hier kannst Du gucken, was die Tiere im Durchschnitt kosten...
Ich hoffe der Link geht...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0l2542r200
Ich habe nur die erste Seiten gesehen, es werden viele Angabetiere angeboten und viele Einzeltiere...
Ich habe nur die erste Seiten gesehen, es werden viele Angabetiere angeboten und viele Einzeltiere...
- birdlee
- Vögel: Wellensittiche,pfirsichköpfchen
- Postleitzahl: 46045
Carsten112 hat geschrieben:Hier kannst Du gucken, was die Tiere im Durchschnitt kosten...
Ich will keine kaufen ein bekannter meiner Freundin will seine loswerden sie hat nach dem Preis gefragt und die Antwort kam mir sehr komisch vor 60 Euro für beide ich weiß nicht ob das nicht zu wenig ist
Klar bei ebay habe schon geschaut aber die preise richten sich ja nach dem alter und den farbschlägen
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Ich finde den Preis sekundär. Warum verlangt man den Preis? Abzocke, Sicherheit(wer mehr Geld bezahlt, kann auch den Tierarzt zahlen, kein Futter für Schlangen), nur das Wohlergehen des Vogels? Ist Voliere oä dabei?
Ist mir das Wert, das Tier zu einem best. Preis zu kaufen, bzw. für ein gutes Plätzchen auch weniger zu verlangen! Wenn ich ganz bestimmte Kriterien habe, lege ich auch mehr hin. Nehme ich ein Tier aus dem Tierheim etc. finde ich es gegen Schutzgebühr oder gratis zu nehmen,gerechtfertigt
Ich hatte vor kurzem Bekanntschaft mit jemand gemacht, der zahme Nymphis für eine Kleintiersafari ( am besten umsonst)sucht. Hatte zwar von ihm keinen schlechten Eindruck, aber meinen Tiere will ich solch einen Stress nicht zumuten wollen.
Ist mir das Wert, das Tier zu einem best. Preis zu kaufen, bzw. für ein gutes Plätzchen auch weniger zu verlangen! Wenn ich ganz bestimmte Kriterien habe, lege ich auch mehr hin. Nehme ich ein Tier aus dem Tierheim etc. finde ich es gegen Schutzgebühr oder gratis zu nehmen,gerechtfertigt
Ich hatte vor kurzem Bekanntschaft mit jemand gemacht, der zahme Nymphis für eine Kleintiersafari ( am besten umsonst)sucht. Hatte zwar von ihm keinen schlechten Eindruck, aber meinen Tiere will ich solch einen Stress nicht zumuten wollen.
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1