Bilder von Homer und Cinderella
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Vrenerl
Bilder von Homer und Cinderella
Hallo,
auch hier hab ich noch ein paar ausstehende Bilder zum Nachholen.
Das sind meine beiden Ziegen Homer und Cinderella.
Viel Spaß euer Vrenerl
auch hier hab ich noch ein paar ausstehende Bilder zum Nachholen.
Das sind meine beiden Ziegen Homer und Cinderella.
Viel Spaß euer Vrenerl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... schöne Bilder ... aber unschöne Sitzstangen. Nimm doch besser ein paar Äste aus dem Garten/Wald? Unterschiedliche Durchmesser trainieren die Fussmuskulatur und lässt sie nicht verkrampfen, weil sie immer auf Stangen mit gleicher Stärke sitzen...und sie knappern vermutlich auch gern dran und die raue Oberfläche der Stangen nutzt auf natürlicher Art und Weise die nachwachsenden Krallen ab!
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
- Vrenerl
Hallo Stefan,
ich habe auch andere Sitzstangen im Käfig mit unterschliedlichen Dicken und Material. Das sieht man auf diesen Bilder nicht. Außerdem kommen in die neue Volli nur noch Holzstangen, also ich mein Äste und ihre Baumwollstange (die lieben die zwei heiß und innig; wollte sie mal rausnehmen, wegen Käfigputz. Die haben mich nicht mal die 2. Seite abmachen lassen, haben sich draufgesetzt und gemeckert was ging )
Viele Grüße Vrenerl
ich habe auch andere Sitzstangen im Käfig mit unterschliedlichen Dicken und Material. Das sieht man auf diesen Bilder nicht. Außerdem kommen in die neue Volli nur noch Holzstangen, also ich mein Äste und ihre Baumwollstange (die lieben die zwei heiß und innig; wollte sie mal rausnehmen, wegen Käfigputz. Die haben mich nicht mal die 2. Seite abmachen lassen, haben sich draufgesetzt und gemeckert was ging )
Viele Grüße Vrenerl
- anni
8 Beiträge
• Seite 1 von 1